Delta Hawk Standoffs

    Ein freundliches Hallo in die Drachenrunde.
    Möchte meinen alten Delta Hawk wieder mit Standoffs ausrüsten. Meine Frage: Wieviel mm Durchmesser haben die Original GFK Stäbe?

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Danke Micha für deine Info.
    Bei 4 oder 5 Bft macht der wirklich Spaß.

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Für noch mehr Spass hab ich immer 3 Stück 4mm Rohre und 3 Stück 4mm Voll jeweils CFK mit im Köcher.
    Die schiebe ich je nach Windsituation in die 6mm LK und QS mit ein

    Hallo
    An der Nordsee hatte ich meinen Hawk bei 7Bfd an 100er Leinen, dass war kurz vor Peng


    Gruß Micha

    Ich glaube, bei 7 Bft würde ich nichts mehr fliegen...

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Bei 6 kann man Delta-Flitz und -Hawk noch gut als Gespann fliegen... 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Geht bestimmt, ich hab zwei Flizz, die als Gespann müssten auch gut ab gehen...

    Sehe ich auch so
    Wenn die Jeans bis in höhe der Kniescheiben gesandstrahlt wird, dann gehen Flitz und Hawk erst richtig los.
    Im Gespann bin ich die beiden aber bei solchem Wind noch nicht geflogen.


    Gruß Micha