4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    So, Urlaub für Freitag ist eingetragen, das Zimmer ist gebucht. Ich komme vom 18. bis 20. über das Wochenende! :)

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Super! Interessant, dass Du angesichts der Buchungs-Situtation in SPO noch ein Zimmer bekommen hast! Freu Dich!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wenn man auf ganz Eiderstedt sucht und sich nicht auf SPO beschränkt, findet man immer noch etwas in den kleineren Dorfgasthöfen. Billiger als in SPO ist es außerdem. :)

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Euch allen viel Spaß :H:


    Fotos an dieser Stelle würden mich freuen 8-)


    2015 bin ich dann auch wieder dabei ;)

    Grüße, Walter

    Das kriegen wir hin mit guten Fotos!! Ehrenwort!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Na – dann will ich den Termin auch mal wieder nach oben holen. Sind ja keine 10 Wochen mehr und die von Sliderule angeregte Teilnehmerliste ist auch noch nicht in Angriff genommen. Zusagen gibt’s ja etliche.


    Nach meinem jetzigen Befinden kann ich selber an beiden Wochenendtagen (19. und 20. 7.) für je ein paar Stunden dabei sein und darüber freu ick mir riesig.


    Viel rumsnacken wird ich nicht mehr können (hören geht noch, aber kaum mehr versteh`n), dafür kann ich aber noch gut seh`n und auch noch Ringspulen halten (in Grenzen). Von daher freu ich mich auf alt bekannte wie auch neue Gesichter und vor allem auf neu gebaute `Wolsings`.


    Hoffen wir auf die Gunst des Böversten, dass er uns für euren Eifer mit gutem Wetter belohnt. :):)


    Retnüg

    Ich habe ja fast einen Schreck bekommen... In 2 Wochen ist ja schon soweit. :-O Wer reist denn schon unter der Woche an? Oder kommen alle erst zum Wochenende? Wo ist denn eigentlich der genaue Treffpunkt, nördlich vom Strand-Parkplatz, oder woanders? Nicht, dass man die Wolsings übersehen könnte, aber man muss ja nicht unnötig in die falsche Richtung laufen ;)

    Ich komme am 13.7, dem Sonntag, mittags an und bleibe volle drei Wochen! ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja Günter, ich bin mit Jens verabredet in den Tagen rund um das Wolsing-Treffen, ich bin ja drei Wochen oben und wir haben uns abgestimmt, dass das doch ein sehr guter Termin für unser Unterfangen ist!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Dann können wir das ganze doch erweitern zu einem ULT: Ungewöhnliche-Lenkdrachen-Treffen
    Hab ja auch noch ein paar auch etwas ältere schräge Vögel in der Tasche

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Na das klingt doch interessant.... mal schauen, was die "Wolsing-Jünger" dazu sagen... ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat Grünes Monster:

    Zitat

    Dann können wir das ganze doch erweitern zu einem ULT: Ungewöhnliche-Lenkdrachen-Treffen
    Hab ja auch noch ein paar auch etwas ältere schräge Vögel in der Tasche


    Warum erweitern? ist doch ein offenes Treffen, bei dem jeder `Wolsing` interessierte Lenkdrachenfreund, ob mit oder ohne W-Original oder Eigenbau willkommen ist.


    Was ist denn daran `ungewöhnlich`, wenn Selbstbauer stolz ihre Drachen zeigen, für die `Wolsing-Bücher` als Vorlagen dienten?


    Und wenn mit den `älteren schrägen Vögeln`die von mir gebauten Originale gemeint sein sollten - - - da schweigt des Sängers Höflichkeit.
    - Editiert von Retnüg am 08.07.2014, 13:39 -

    Na ich glaube letzteres hat er nicht so gemeint! :)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Es ist doch egal, ob man einen Original Wolsing, einen Eigenbau Wolsing
    oder einen schrägen Vogel in der Tasche hat. Es ist doch jeder Willkommen der
    gern zwei Leinen in den Händen hält und Freude an unserem Hobby hat.


    Gruß Olaf



    Der Countdown läuft. :)