4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    Aber klar doch!
    Ich glaube sonst wäre nicht nur ich sehr traurig.
    Aber der kleine Steiki darf auch mit, sonst ist der ja beleidigt ;)
    So, nun aber los zu den AWD nach Römö - juchu!


    LG Lena

    LG Lena

    :( Ich würde so gerne auch dahin kommen, kann aber leider definitiv nicht an besagtem Wochenende.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Das wäre doch auch mal interessant, wenn sich da ein Terminvorschlag ergeben würde....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ alle Ungeduldigen


    Die Diskussionen bez. dem Binnenlandtreffen laufen bereits.
    Sobald ich konkrete Infos habe mache ich einen separaten thread auf.
    Location wird ziemlich exakt in der Mitte Deutschlands sein und nahe einer
    Autobahn liegen.
    Lediglich: Die Grünschnittzeiten sind halt derzeit noch mit den Landwirten abzustimmen.


    Insofern hier bitte wieder back to topic: Wer kommt zum Treffen nach SPO?

    @ Sliderule


    Hallo Thomas,
    Ich werde nicht nur am 19.7 dabei sein. Sondern vom 18-20.7.
    Meine Frau hat sich ein langes Wochenende genommen und hat uns etwas gebucht . Man hab ich ein Glück. :-O :-O :-O


    Gruß Olaf

    Ich werde versuchen, für das WE nach SPO zu kommen. Bei Superwetter auch mal unter der Woche!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    So jetzt ist es amtlich, Annika und ich werden da sein!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Darf man bei euch Wol-Singern auch andere 2 leinige Kantaten oder Choräle
    vortragen?
    Dann käme ich auch gerne mal vorbei. Ist ja nicht sooo weit zu fahren.
    Dirk

    Strengstens erbeten!
    Besonders bei alten und/oder besonders attraktiven Exemplaren könnte eine sofortige Beschlagnahme erfolgen :-O

    LG Lena

    Und bei ganz großen .......

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Und bei ganz großen .......


    Au weia, da wird es gaaanz gefärlich :D

    LG Lena

    Ja genau! Die stören nur!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid