4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    Die Letzten werden die Ersten sein - durfte bereits heute Mittag mein Exemplar aus dem Briefkasten gefischt. Das Fotobuch ist wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Mühen, Wolfgang!

    Viele Grüße
    Michael

    Ich habe auch gestern das Buch erhalten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Dir Günter für Deine lieben Worte.
    Gerhard

    Bin sehr gespannt auf unser Buch!


    Annika & Guido

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ Fotobuchbesteller - 4. Wosling-Fliegen


    Liebe Wolsing-Freunde und Fotobuchbesteller!


    Am 06. November habe ich die letzten 9 Fotobücher vom 4. Wosling-Fliegen
    zur Post gebracht und als Büchersendung aufgegeben.


    Stefan E.S. und Jens B. habe ihre Bücher noch nicht erhalten, was mich mehr als verwundert.
    Bitte teilt mir, soweit noch nicht geschehen, per PM mit, ob bzw. wann Ihr Euer Buch erhalten habt.
    5 Tage für die Lieferung scheinen mit unangemessen lang zu sein, zumal jeder sehnsüchtig wartet.
    Morgen gehe ich auf alle Fälle zur Poststelle und hake mal nach.


    Liebe Grüße!
    Wolfgang

    büchersendung - deutsche post 4 tage ...


    kommt dann ja noch drauf an wann eingeliefert - manchmal war dann schon die abholung vor dem aufgeben.

    Mein Buch kam heute!!!! Wunderschön!!!


    Ganz herzlichen Dank an Wolfgang!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @ alle Fotobuchbesteller: 4. Wolsing-Fliegen 2014 in SPO


    Danke für Eure - positiven - Rückmeldungen!


    In diesen Tagen kommen wohl auch noch die letzten Fotobücher an.
    Die Poststelle hat demnach korrekt gearbeitet.


    Die verwunderlich lange Laufzeit der Sendungen von 1 Woche ist kein Ruhmesblatt
    der Post. Vielleicht hat ja auch der GdL-Streik seinen Teil dazu beigetragen.


    Genießt jetzt einfach die gemeinsamen Erinnerungen an wunderbare Tage.
    Die Rohmaterial-Videos halten ja auch noch einige Überraschungen bereit.


    Viele Grüße!
    Wolfgang

    Wolfgang!!


    Das Buch ist einfach schön und eine tolle Erinnerung an das WE im Sommer und den dann etwas später erfolgten Flug des großen Flaki!


    "Laufzeiten".... ist doch völlig egal! Haben wir nicht andere Probleme?????????


    WOMBAT


    PS: Annika schreibt derzeit ihren Artikel-Entwurf!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat Wombat:

    Zitat

    PS: Annika schreibt derzeit ihren Artikel-Entwurf!


    Na, dann kann ich mich ja noch auf anderes freun als - NUR -
    auf die neue `Kite&FRIENDS`und WoBie`s Video-Bearbeitung vom `12er`!


    Grüß euch alle Drei - Annika - Guido - und Wolfgang.