Die Tasche schaut so aus und beherbergt den 200er, den 180 und den 160er als Wettkampfset sozusagen:
Also nur Spreizen und Stand-Offs rein und es kann losgehen.
Die Tasche schaut so aus und beherbergt den 200er, den 180 und den 160er als Wettkampfset sozusagen:
Also nur Spreizen und Stand-Offs rein und es kann losgehen.
Absolut top!!!
Halbiert hatte ich auch überlegt, ist ja auch handlicher, aber ich find das Einsetzer der UQS immer recht heikel, die sitzen schon sehr stramm
Das ist echt eine super Lösung...
aber noch schöner wäre es, wenn Mark nochmal die Kites auflegen würde....
Die Tasche schaut so aus
Nochmal kurze Frage, ist das Neopren? Für eine geplante Rückentaschen vielleicht zu labil, oder?
Glaub eher Cordura 1000den wenn mich nicht alles täuscht.
Ah, ok. Sah so flauschig aus Bei extremtextil steht was von Industrienähmaschine zu verarbeiten, schafft eine 1222 das?
klar doch
Schönes Trio
Wir sehen uns dann am WE
Gesp......... ? AU weia bloß nicht dran denken.
Uwe! Super!!
Das ist echt ein geniales Design!
Mein 200er hat die Nr. 001.
Ich versuche gerade den Cutlass symmetrisch zu bekommen, da doch einige Abweichungen vorhanden sind. Z.B. ist der Schenkel am unteren Seitenverbinder einmal 71,5 einmal 73 lang. (Oberkante Verbinder - schlaufenende). Für Vergleichsmaße zur Orientierung wäre ich dankbar.
Grüße aus Lüneburg
Thorsten
ist doch schon mal ein Ansatzpunkt. Danke.
Werde dann erst mal beide auf 73 machen und mit den Verbinderpos. etwas variieren.
Habe jetzt auch etwas Spannung aus dem Segel rausgenommen, da ich kaum einen Finger bei ausgebautem Standoffs zwischen
Standoffhalter und Segel bekommen habe.
Hauptsache es ist erst mal alles symmetrisch.