Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Zitat von Stefan Derrick

    Für mich (ganz persönlich) steht jedenfalls fest: fliegt jemand mit einer meiner Kisten son DING wird er disqualifiziert.


    Deine Kisten werden von mir erstmal entjungfert :-O

    Zitat

    Vielleicht liegt da ja auch mein grundsätzliches Problem mit Tricks wie diesem daran dass ich mit diesem Stil wie auch im Video gezeigt (Trick an Trick an Trick, selten sauber rein oder raus) recht wenig anfangen kann.


    Es ist natürlich auch Geschmack Sache und kann euch verstehen...etwas sollte man allerdings berücksichtigen:
    Damit möchte ich nicht Dirk und Grischa angreifen, da ich weis, das sie wirklich gute Piloten sind !
    Jemand der Kombinationen gut fliegt, kann in der Regel auch die von ihm verwendeten Tricks im einzelnen Definiert fliegen.
    Wenn jemand Definiert fliegen kann, bedeutet das noch lange nicht, das er diese Tricks auch gut kombinieren kann.

    ...man fängt an einen Trick einzeln zu lernen, anschließend lernt man ihn zu kombinieren ;)


    Und nun zurück zum BSC

    - Editiert von GiMiCX am 16.02.2014, 01:17 -

    Diskussion auf sehr hohem Niveau... Ich hab Demjas Video nur 1 mal gesehen, aber ich finde am ende ist der BSC zu BS-mäßig... Nicht flach aber auf keinen Fall kantig, insofern nicht so ein gutes Beispiel in meinen Augen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=aDARWQiFnEA
    ...viel Spaß :)