Indoor Adventsfliegen Gräfenhainichen

    Einfach nur Genial. Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben. :worship:


    LG Wölfchen


    PS.: Nächstes Jahr wieder! :H:

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

    Auch ich (eigentlich sonst Traktionskiter) fand es wieder schön, für mich war es das dritte Mal.
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch beim nächsten Mal dabei.
    Danke an die Orga, und alle Mitwirkenden
    Uli. :worship:

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Es war einfach SUUUPERRRR.


    wenn wir Gesund bleiben nächstes Jahr Wieder :H:


    Gruß Ilse und Dieter

    Gruß Ilse und Olli

    Auch von mir: Schööööne war´s!


    Ein Danke auch an die fleißigen Bienchen rund ums Essen und Trinken und die Wichtelfrau.

    Schön war's wieder und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Vielen Dank an die Orga, die fleißigen Helfer, Köche, Wichtel.....


    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


    Tino & Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    War echt suuupi...alles total locker, fröhlich und unkompliziert...vielen Dank an alle...hatten echt ne klasse Zeit... wir werden ganz bestimmt wieder dabei sein :)
    @ Guido, danke fürs Indoor 2 Leiner einführen
    @ Chriss, danke fürs Indoor 4 Leiner einführen
    :)