Indoor Adventsfliegen Gräfenhainichen

    Hallo Uwe,


    da es mit dem Termin so wunderbar geklappt hat, sind wir natürlich auch wieder da.


    Wichteln? Super! :D War im letzten Jahr total lustig.


    Gibts wieder eine Mitbringselliste?? Wenn ja, dann packe ich die Drachentasche und bringe mit:


    - Kold Juledrik



    LG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Hallo Peter.


    Fast richtig.
    Es ist die Halle mit dem weißen Dach ca. 200 m weiter östlich.
    Ich sehr gerade mit Verwunderung, das auf der Straße davor "Gartenstraße" seht.
    Auf meinem analogen Google (Stadtplan) gehört dieser Bereich zur Lindenallee. :)


    Hallo Stehlette,


    damit hast Du die Liste also eröffnet. :H:
    Weitere Einträge werden erbeten.

    OK...... dann auch gleich wieder die "Spielregeln" zum wichteln.


    Hier die Regelung vom letzten Jahr:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - die Größe des Geschenkes sollte nicht auf die leere Klopapierrolle beschränkt werden.
    Wenn nämlich jemand eine ganze Klopapierrolle verschenken will ==> geht das dann ja nicht. :)
    Ich würde als Obergrenze den üblichen Schuhkarton festsetzen.
    - der Wert sollte allerdings recht einheitlich sein und sich im Bereich der vorgeschriebenen 5 Euro bewegen +- ein paar Cent
    - Das Paket gibt dann jeder "Mitwichteler" am Eingang ab und bekommt dafür einer "Wichtel-Mitmach-Berechtigung"
    Die Wichtelei selbst würde ich dann auf den frühen Nachmittag legen.
    - Als Thema habe ich auch eine Idee.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ==> Da es in diesem Jahr zum Drachenfest "etwas untergegangen" ist, das wir "Jetzt schlägt´s 13" als Motto
    hatten...... würde ich das jetzt zum Thema machen wollen.


    Gruß Uwe

    Die "Überlebensliste" ist gerade eben an die Versandt worden, von denen ich eine Mail-Adresse habe.
    Allen anderen habe ich per PM eine Mail-Bettel-Nachricht geschrieben. ;)


    Gruß Uwe

    Zitat

    ...da es mit dem Termin so wunderbar geklappt hat, sind wir natürlich auch wieder da...


    Wir kommen jetzt zu dritt: Tino + Hagen + Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Hallöle
    Da es uns super gefallen hat bei unserem ersten Mal bei Euch,
    wir beide,Marina und Helmut von der Drachenhöhle-Berlin,wollen auch wiederkommen.
    Hab mir extra einen Indoor-Teil zugelegt.
    Grüße aus Berlin
    Helmut

    Zitat von Hewoga

    ... Können wir noch was mitbringen?


    Ja, ich hab da eine Idee. Ich habe mich auf der "Nahrungs und Genussmittelübersicht" mit Autofahrerpunsch und irgendetwas herzhaften eingetragen.
    Der Punsch geht klar. Das Herzhafte werden zwei Brotaufstiche werden. Da ich aber an dem WE nicht von zuhause komme, habe ich auch keine Möglichkeit Brot zu backen bzw. frisches zu besorgen. Da könntet ihr doch frisches Baguette oder sonstiges leckers Brot mitbringen...
    Fordert doch mal die "NGÜ" bei Ponti an und kuckt ob das so klappen könnte.

    Viele Grüße
    Enrico


    ...ne kleine Listenänderung ...
    Ich komme mit Cheyenne und wahrscheinlich ihrem Freund.
    Mitbringen werde ich bestimmt irgendetwas. ....ich weiß aber noch nicht was :D
    Ne Kiste Hopfenkaltschale aber auf jeden Fall.
    ;)