Indoor Adventsfliegen Gräfenhainichen

    Kann mich einer von den Leipzigern, oder die über Leipzig anreisen mit hin und zurück nehmen?
    Ev. auch einen Freund von mir, der das noch nie gesehen hat, und bei mir in der Nähe wohnt?
    Ich beteilige mich natürlich auch an den Fahrtkosten.(bzw. wenn möglich, wir)
    Uli. (?)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    BTW....
    ich hätte hier noch einen fast neuen LO Amazing (inkl.3 Satz Leinen) mit dem ich absolut nicht warm werde.
    Ja,ja,ja,ich weiß. zu grobmotorisch veranlagt.
    Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder einfach so einen tollen Flieger haben möchte dann bitte bei mir melden.
    Ich bringe den Vogel auf jeden Fall mal mit. Preisvorstellung liegt bei 150 Eus.

    Bin auch dabei.


    Was lange währt, wird gut.


    Liste für "Versorgung wäre gut, zum streichen eines offenen Angebotes. ;)


    Maik

    In 11 Tagen ist es dann soweit.
    Inzwischen ist die Teilnehmerzahl das erste mal über 50 geklettert.
    Aktuell haben wir 51 Teilnehmer.


    Übrigens: "Das Wetter wird SUPI" ... nicht war Jens? :)

    Zitat von Ponti

    Übrigens: "Das Wetter wird SUPI" ... nicht war Jens? :)


    selbstredend --> natürlich wird das Glühweinwetter :D:D:D


    PS: Dein Geschenk ist schon gebunkert -- nur mit der 13 tu ich mich etwas schwer

    HiHo,


    nun.... eine Woche vor dem Event noch mal eine kurze Zusammenfassung von mir.
    Wie werden voraussichtlich 55 Leute.
    Ab 10:00 Uhr kann die Halle vereinnahmt werden.
    Gegen 18:00 Uhr ist das Ende vorgesehen.
    Das Motto:....... "Es schlägt 13".......
    Und gewichtelt wird auch.
    Das machen wir wie letztes Jahr.
    Wer mitmacht und ein Wichtelgeschenk mitbringt gibt es gleich beim Betreten der Halle bei Anika ab.
    Sie organisiert dann das verlosen der Wichtelpakete.
    Alles Andere findet sich von selbst bzw. passiert wie gewohnt.


    bis dann
    wir freuen uns
    Gruß Uwe und Team

    Sooo...alles eingepackt...morgen gehts erstmal zum Dad...Samstag zu den Klimkes und Sonntag sehen wir uns...bis denne :)
    Achso, hab auch noch ein Paar Apus dabei ;)

    Yepp ihr zwei mal zwei.
    Bis Samstag Abend.
    Der Tisch ist reserviert!
    Olli...... kommt ihr dann bitte erst mal zu uns ==> Windmühlenstraße 42...... ist nur 200 m neben der Turnhalle.
    Ich weise Euch dann auf Euren "Standplatz" ein.


    Bis dann...... Gruß Uwe

    Wir sind dann mal "abgefrühstückt"....... es war lecker und ein schöner Abend mit PAW und Jürgen, Olli und Ilse, Matz und Anika sowie Verena und mir.
    Das Auto ist gepackt und morgen früh wird alles vorbereitet sodass die Hütte ab 10:00 Uhr für alle Gäste offen ist.


    Ich freu mich auf Euch alle!


    Bis gleich.

    Guten Morgen,


    wir werden erst so gegen 12:00 Uhr ankommen. Müssen vorher noch nach Stadtroda.


    Aber dann......


    Bis denne, wir freuen uns auf euch!!!!!!


    Lisa & Ron

    Gruß, Ronald


    (Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)