Was kaufe ich nur (Trickflug-Kite)

    Zitat von spaten_xd

    @PAW
    Wo ist denn der Spezielle Unterschied zwischen den Drachen der Crow-Reihe? Also insbesondere: Was unterscheidet den "normalen" Crow STD von dem Crow Senior Cruise? Und ist es möglich noch ein Paar technische Daten über den Senior zu bekommen? Vom "normalen" Crow STD gibt es einige aber vom Crow Senior Cruise habe ich keine gefunden.


    Vom Crow Thread: "The Crow" by PAW



    Die normale Crow Serie hat, gegenüber der "Senior" Serie, weniger Feedback, mehr Präzision, benötigt mehr Führung und ist insgesamt Agiler !
    Hoffe das hilft dir weiter :)



    - Editiert von PAW am 22.08.2013, 02:08 -

    Zitat von spaten_xd

    Den Cosmic scheint es gar nicht mehr neu zu geben(?). Wahrscheinlich hat ihn der Sin einfach abgelöst


    Cosmic TC ist immer noch Aktuell bei Kitehouse...Sin und Cosmic TC sind aber nicht vergleichbar !

    @ Spaten_xd

    Zitat von PAW


    Cosmic TC ist immer noch Aktuell bei Kitehouse...Sin und Cosmic TC sind aber nicht vergleichbar !


    Hier findest du Cosmic:
    http://kitehouse.de/index.php?…og&kat=d_wettkampfdrachen


    Hier findest du Sin:
    http://kitehouse.de/index.php?site=katalog&kat=d_lenkdrachen


    Mehr Info über Drachen finden kannst du hier:
    https://www.drachenforum.net/f…Sammelthreads-t65480.html


    Die fünf liebsten Drachen:
    https://www.drachenforum.net/f…ebsten-Drachen-t3298.html


    Grüß. Igor.

    Zitat von spaten_xd

    Am besten wäre es wohl man könnte diese ganze Drachenpalette mal Probe fliegen. Das Problem ist nur das ich nicht nach Wittenberg kommen kann. Und hier im hohen Norden wüsste ich nicht das jemand einen TNT, Hugo oder gar Crow fliegt.


    Hallo Jannis, kontaktiere mal Thorsten (Eingeflogen), der kommt aus dem Raum HH und hat zumindest TNT und Hugo.


    LG Frank


    PS: Info zur Suche:

    Zitat

    Nach zu kurzen Wörtern und Abkürzungen (3 Zeichen) oder Wörter, die ein sog. Stoppword sind (der, die, das etc.), kann derzeit leider nicht gesucht werden.

    .