Rhombus Kamikaze

    Hi, ich habe im Keller noch einen Rhombus Kamikaze gefunden. Soweit ich mich erinnern kann hab ich es nie geschafft diesen in die Luft zu bekommen. Ich habe gestern etwas an der Waage gespielt und würde gern mal versuchen ob das Ding fliegt. Leider habe ich keine passenden Steuerleinen dazu und überlege nun ob es sich überhaupt lohnt nochmal in einen Satz zu Investieren. Könnt ihr mir sagen was er für Flugeigenschaften hat wenn er den fliegt und hat evtl. jemand einen Leinenplan damit ich überhaupt weiß ob ich alles richtig gemacht habe?


    Viele Grüße


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

    Danke dir erstmal. Fliegt der Drachen überhaupt?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

    Nach dem test war das auch mein erster drachen.... aber der test ist schoenmacherei. Hatte ihn zwei mal geflogen und dann gleich was richtiges (damals dann hq tattoo zero plus) gekauft.


    Gestaenge biegt sich wie die hoelle, waage ist zu eng, breiter wuerde er ruhiger fliegen und er faengt ruckzuck zum schlagen an. Was will man erwarten fuer 30 eu rtf. Die rtf leinen waren aber echt der burner haha. Waescheleinen sind ein witz dagegen :)


    Wenn du keine ordentlichen leinen hast, dann lohnt es sich nicht fuer den welche zu kaufen.

    Also hat sich damit meine Vermutung bestätigt. Danke für eure Einschätzung. Die Katze wird bestimmt ein schönes Plätzchen finden....

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F