Der Subbutex Thread, alle Größen

    Schönes Video, Marco! Da hatte sich nach dem Bodenkontakt aber etwas gelockert, dem Brummen nach zu urteilen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo Heiko,


    Wind war so 3 bis 4 BFT an 100dan.
    Der Kite war aber nur in der Standardeinstellung, da geht noch mehr.


    @ Bernd war kein Bodenkontakt, war aber verdammt knapp.
    Hatte bei dem Kite die Saumschnur noch nicht festgemacht, der sollte sich erst einmal ein wenig setzen,
    daher das Brummen.



    Gruß Marco

    Umso besser! Ich war zu faul, noch einmal zurückzuspulen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ...hier ist er: :)



    Gestern direkt bei Marco abgeholt- vielen Dank auch noch an ihn (wie sind morgens um 7:30 Uhr zu viert bei ihm eingefallen...)

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Sauber. Bin meinen heute das erste Mal geflogen. Ein toller Vogel. Mächtig Druck.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented


    hier noch mal einer in Action.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Schicker Drachen, Heiko!


    @ Michael - das Foto wirkt seltsam, irgendwie scheint der Subutex falsch herum profiliert zu sein...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ja, die optische Täuschung ist schon genial, aber nicht beabsichtigt.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Moonraker

    Schicker Drachen, Heiko!


    @ Michael - das Foto wirkt seltsam, irgendwie scheint der Subutex falsch herum profiliert zu sein...


    Das denke ich auch jedes mal bei dem Bild :)
    Seit wann sind die Querspreizen auf der Rückseite? :L das Bild kann einen :kirre: machen :H: :H: :H:

    Jo Sven, die UQS zeigen in die richtige Richtung, da ist Vorspannung auf dem Segel! Viel Spaß beim ersten Start.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Klasse, Sven. Dann mal Arschleder an und los! Voll das Mörderteil :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Heute haben wir den neuen Tavor 190 Mylar von Thilo eingeflogen, das Teil ist ein Tier. :H:
    Ganz klar ein Spaßkite mit viel Zug und Speed. Macht großen Spaß, wird aber auch anstengend.
    Vom heutigen Tag haben wir Muskelkater.....


    Vielleicht kann Thilo noch ein Foto einstellen.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Fehler von mir, ist nur der Subu 170.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.