Fusion von Heinz Ketchup

• Fusion 340
    Flight Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D :P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

• Fusion 340
    Flight Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Unscharf, Störgeräusche und offensichtlich kaum Wind? ?(

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Was war das denn bitte

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Da platzt einem ja der Lautsprecher und das Trommelfell. Das verdient einen Warnhinweis

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• So der Fusion 140 und ich sind mit der Rampe nun auch Freunde Geworden!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Hi Andre,

.... dann hast Du Deinen Fusion 140 doch nicht verkauft ....

... war eine gute Wahl :thumbsup: ....

Der Fusion 140 ist seit längeren einer meiner Lieblingsdrachen :)

Ciao
    und noch viel Spaß damit
    Uwe

• Nee, hab ihn zum Glück behalten!! Hab noch den 190 zugeordert!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Heute war ich sehr überrascht vom 170er! Bin ihn geflogen bei 5 Bft mit Böen nach oben. Junge, was ging das Teil nach vorn... Irre - und ich musste ihn zum Teil ablaufen, um nicht weggerissen zu werden =O . Er istvallerdings über die ASK-Waage auch so steil gestellt, dass er bei unteren 4 Bft schon aus der Stömung dreht.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Hallo ^^

Ich habe eine frag und zwar besitze ich einen 2.5 Alpha kite mit dem ich mich so wie es möglich ist bei guten wind über den strandziehen lasse
    Gibt es eine günstige lösung um schneller zu werden ? also mit dem 2.5 kite noch schneller und naja eleganter über den strand zu heizen ?

würde mich über ansetzte freun :D

• Doch hab ihn getauscht, gegen den Tavor 170cz. Dafür kam mein 190er am Donnerstag endlich!!

• Doch hab ihn getauscht, gegen den Tavor 170cz. Dafür kam mein 190er am Donnerstag endlich!!

... so was macht man Doch nicht ... ;) ... andererseits sind die anderen ja auch nicht schlecht :D
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.

Ciao
    Uwe

• Freitag ist nach längerer Wartezeit mein 170er angekommen, Bernd hatte ihn netterweise noch rechtzeitig verschickt, damit ich ihn in Holland mit zum Strand zu nehmen konnte.
    Sehr schön verarbeitet ist er und Bernd hat sogar eine Zughilfe beigeklegt, um die Whisker abzuspannen. Stand zwar zuerst etwas ratlos vor dem kurzen Stück Stab, an dessen beiden Enden Endkappen saßen - sowas war bei 210er nicht dabei gewesen. Hat dann zum Glück doch recht schnell "klick" gemacht, wofür das Teil gut ist.

Wie Ihr seht, ist er kein unauffälliges Mauerblümchen, das würde auch nicht zu einem Fusion passen. Sehr schön finde ich die farblich passende Waage.
    Optisch macht die Farbkombi sowohl bei blauem Himmel als auch bei Wolken eine super Figur.

Erstflug war in einer Schwachwindphase bei etwa 4 Bft an gespleissten 35m DC 80 am mittleren Knoten. Der Start war recht unproblematisch, Speed und Druck schon recht ordentlich. Da 80er die ganze Zeit am Jaulen waren und der Wind wieder auffrischte, wurde er nach kurzer Zeit schnell gelandet und bekam 30m, 130 DAN Leinen angeküpft.
    Das war eine gute Entscheidung, der Wind frischte wieder auf 5-6 Bft auf und der Kleine hat mir gezeigt, wo der Opa den Most holt. Untermalt von einem schönen Fauchen und Zischen ging der Kollege richtig ab und ich hinterher.
    In den Spins und auf der Geraden war er sehr flott unterwegs, hatte ich es mit den Spins etwas übertrieben, ließ er sich gut wieder auf Strömung bringen.
    Irgendwann hat dann leider nur die Handkraft nachgelassen, sonst wäre er noch viel länger am Himmel geblieben.

Fazit: ein super Teil, von der Größe her ist darunter auf jeden Fall noch Luft für den 140er :thumbsup:

Hauptsächlich Speed und Powerkites mit oder ohne Stäbchen an 2 oder 4 Leinen.

Abzugeben: Subbutex 280

• Mein Neuer 190 hatte auch letzte Woche seinen Erstflug!! Habe ein Video machen lassen!! https://www.facebook.com/group…malink/10153637068658995/ Zudem habe ich den Kite noch fotografiert! Hier https://www.facebook.com/group…malink/10153621666888995/!

• Die Farbkombination hat was 8) Viel Vergnügen und schöne Kämpfe weiterhin mit diesem tollen Spaßdrachen!

Meine häufigsten Kites

• Die Farben sind richtig klasse

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.