Fusion von Heinz Ketchup
-
-
-
-
Ok, danke, dann ist es nicht überraschend, dass er schwer auf Strömung zu bekommen ist...
-
-
Ich finde auch, dass sich der 120er Mylar anspruchsvoll starten lässt :-O ....aber dann gehts rund!!!
Hier mal ein kleines Video vom letzten Wochenende in SPO.
Wind hatten wir ziemlich konstant 6Bft....Stippen hatte ich eine Liros DC40/ 35m dran.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch einfach riesig der Kleine...
Ich freue mich schon auf meinen, der wird ja hoffentlich bald kommen.Gruss Stefan
-
-
-
-
Na logo...
Nachdem ich mich am Samstag bei 8 Bft hier in DK nicht getraut habe, meinen ERSTFLUG mit dem nagelneuen Fusion 120 (Spi/Mylar) zu machen, war es gestern dann doch soweit. (Hatte ihn Sonntag bei 3-5 Bft schon an 40er Liros geflogen, war aber windmässig nichts besonderes)...
Wind war gestern (gemessen) immer zwischen 50 und 70km/h, also gerne mal 7-8 bft. Hat man ja wirklich nicht oft
Nachdem mir am Samstag beim Atrax 0,65 die 35m 75er gerissen ist, wollte ich keinen Schade riskieren und bin mit 40m 100er rangegangen...Ein Glück kann ich nur sagen. :ODer 120er Fusion zieht die Leinen bei diesem Wind locker durch und geht ab wie ein irrer.
Er ist sehr schnell unterwegs und für seine Größe doch schon sehr zugstark. Auf dem vorletzten und auf dem letzten Knoten war m.E. Kein Unterschied mehr zu merken, außer dass er beim letzten Knoten, selbst bei diesem Wind, sehr schwer auf Strömung zu bekommen war. Aber kaum fliegt er, geht es ab. Am Besten gefällt mir, dass der (obwohl er so klein ist) astrein seine Geraden zieht, ohne auch nur ein bisschen zu wackeln. Absolut wie auf Schienen.
Mein Eindruck war, dass der durchaus noch mehr Wind abkann, nach dem Ritt war an dem Kite absolut nichts zu sehen, ausser dass sich alles schön gesetzt hatte ;-).Auf jeden Fall ist auch der Fusion 120 ein vollwertiges Mitglied dieser schönen Kiteserie und macht einen Heidenspass.
Gruss Stefan
-
Bilder, Videos... bitte
-
-
-
Zitat von Moonraker
Schade, dass Ihr so weit weg seid... Aber toller Bericht, der Lust auf mehr macht. Nach dem Urlaub werde ich endlich auch die Full-Mylar 120 und 140 bekommen.
Fullmylar 140?
Hat er es doch gemacht? War eigentlich ein Vorschlag von mir.
Bin auf den Bericht gespannt. Der wird wie die Hölle gehen. -
Das will ich doch hoffen :-O
-
Hab da noch ein paar Bilder vom letzten SPO-WE gefunden.
-
Danke Sven, für die Bilder
Leichtwindwaffe Fusion210
-
Sehr schöne Impressionen!
-
Wann kommen die 120 und 140 Fullmylar?
Ich bin gespannt.....