Fusion von Heinz Ketchup
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter anderem ein paar Aufnahmen vom 170ger Fusion auf der Halde Norddeutschland.
-
-
-
Sehr anschauliche Beschreibung! :-O
Toll, wie der Fusion bei diesen schwierigen Bedingungen abgeht...
-
Das ist sehr sehr schnell für den Wind! Welche Leinenstärke habt Ihr benutzt?
-
Zitat von Moonraker
Das ist sehr sehr schnell für den Wind! Welche Leinenstärke habt Ihr benutzt?
Ich meine Mathias hatte 100er dran. Die waren gut am singen.
-
Fusion 210
-
Da fehlen einem die Wort! Einfach nur gierig!
-
Oh, mal wieder eine geile Farbkombi :H: nehm ich. Passt auch zum 210er.
-
Erste Sahne Matthias :H:
-
War auch live n sehr geiles Bild, kommt auf dem Foto aber auch richtig geil rüber.
Renesse ist halt immer n Trip wert... -
Vor allem das erste Foto ist genial!
-
Welch eine Augenweide!!
-
Gibt's was neues vom Fusion?
Sportex müsste doch berichten können.
:-O
-
Kann er - und nur Gutes !
-
Einfach herrlich
-
Zitat
Gibt's was neues vom Fusion?
Ich habe nur was Altes vom Fusion: Der 140er geht ab wie verrückt. Letzten Sonntag bei 5 Bft. hat der wieder riesig Spaß gemacht. Mit dünneren Leinen statt der 70er, die ich dran hatte, wäre noch mehr drin gewesen, aber bei zunehmend böigem Wind schien mir ein Wechsel auf 50er Leinen nicht ratsam.
Ein tolles Teil, mein Liebling aus der Serie.
-
Moin Moin!
Ich habe heute meine Fusions getestet(140 und170) und bin mit einem Grinsen von der Wiese
gefahren.Super Kites :H: .Bei den besch... Wind,von 1-4 Bft flogen sie genial.
der 170iger sehr stabil und wenig böenanfällig.Setzt den "Mehrwind" in Power und Speed um.
Selbst der 140iger ging erstaunlich gut.Ich bin natürlich nicht an die Grenzen gegangen.Erstmal vorsicht!
Ich bin gespannt bei konstanten 5bft.
Mein Fazit,Super Kites.Vielen Dank an HeinzKetchup für die super Kites und an Korvo für die Verarbeitung. -
Die sehen ja abartig aus...
:-O