Hat schon jemand wieder neue Erfahrungen gemacht?

Fusion von Heinz Ketchup
-
-
-
Oh ja.. .der 190er war heute böse und bevor man sich was bricht, lieber
wieder landen :O -
-
So Leute, ich werde die Fusions 170 und 210 mit nach Fuerte nehmen und dort ausgiebigst testen. Arschleder und dicke Leinen sind schon verpackt.
Mal sehen, ob das wirklich so tierische Zugmonster sind. Ich werde berichten und evtll. gibts auch Filmchen...
Ich habe auch noch den Devil Wing 2.5 mit zum Vergleich...Gruß Stefan
-
Nimm dir 2 Arschleder mit, kannst dich warm anziehen.
-
-
-
Zitat von Sportex
Nee, mal im Enst... Mal sehen, ob nicht der DW2.5 doch mehr Zug hat.. :O Ist ja auch größer... :H:
Auf jeden Fall bin ich auf alles vorbereitet ud nehm auch noch ne 2te Badehose mit, fals die erste durgescheuert ist...
Ich berichte auf jeden Fall...
Gruß Stefan
Der Fusion müsste mehr Dampf haben, der 190 ist schon richtig heftig, der 210 wird einiges mehr an Wumms haben. -
-
ICH werde es ja sehen... und dann auch berichten...
Ich werde beide Kites bei exakt gleichen Bedingungen fliegen und es dann ja sehen...Ich bin auf alles vorbereitet...
Gruß Stefan
-
@ Stefan, guter Plan, nicht zu voreingenommen an die Sache rangehen. Mich freut ja, dass der Vogel Freude bereitet, aber als absolutes Zugmonster würde ich persönlich ihn jetzt nicht einstufen
-
Ich fand auch dass sich in Renesse niemand überausgabt hat mit den Fusions, ganz im Gegenteil, die Leute die is geflogen haben sahen sehr entspannt dabei aus und hatten eine Menge Spaß dabei, gerade aus der guten Mischung Speed, angenehmes Feedback und Kontrollierbarkeit :H:
-
-
-
:H: :H: :H:
-
Das Video ist bekannt, oder? Ich wiege nicht 60kg.....
Spaß macht er definitiv, da gibt's nichts. -
Ja das Video ist bekannt und hat sehr gefallen.
Aber: da ich ca. 110 KG wiege, gibt es sehr wenige Kites, die mich in "Deiner Geschwindigkeit" ziehen...
Ich werde es ja sehen...Gruss Stefan
P.S.: Ich freue mich übrigens wie irre drauf
-
Zitat von Sportex
Ja das Video ist bekannt und hat sehr gefallen.
Aber: da ich ca. 110 KG wiege, gibt es sehr wenige Kites, die mich in "Deiner Geschwindigkeit" ziehen...
Ich werde es ja sehen...Gruss Stefan
P.S.: Ich freue mich übrigens wie irre drauf
Mit dem 210 dürfte das mit der Geschwindigkeit bei dir ähnlich sein.
-
Das Video möchte ich dann aber bitte sehen :-O
Tu dir nicht weh :-o