Du musst sie objektiv betrachten :-O ......sie fliegen!!! :=( :=( :=( :=( :=(

Fusion von Heinz Ketchup
-
-
Objektiv betrachtet fliegen sie abartig gut
:-O
-
He Knut! In orange gefällt er mir sehr gut. Ich habe den Fusion auch auf dem Zettel, ich weiß allerdings noch nicht in welcher Größe. War der untere der Beiden Deine Wunsch-Farbkombination und dürfte man sich dieser bedienen?
-
-
Hey Hendrik!
Die Farbkombi sieht echt geil aus und klar kannst du die nehmen.Sieht in der Luft noch besser aus. -
Ich freue mich auch auf ein nächstes Treffen.....und dann bringst du bitte mehr Bier mit ( Knut)
-
Hoffe ja, dass mein dreier Geschwader Montag noch bei mir ankommt
-
-
Freue mich auch auf ein nächstes Treffen.Ich denke das mit dem Bier bekommen wir hin ;-).
Ja Thilo,die kommen bestimmt morgen.Bernd hat sie abgeschickt. -
So....meine sind seid gestern doch schon da! Meine Nachbarin hat mir das Paket unterschlagen.
Vielen Dank an Bernd u. Mathias. Wir werden viel Spass mit den Fusions habe
Fusion 140/170/210
-
Farben sind geil.
Bernd muss mir auch noch welche machen.
-
Hey ,das WE ist gerettet.Hammer Farben :H: :H:
-
-
Ich würde auch einen nehmen.
-
-
-
Glückwunsch, Thilo, da sind sie ja endlich! Der 140er sieht ziemlich gut aus, finde ich. Der große ist aber auch sehr edel, das weiße Tuch bekommt in der Luft einen schönen sibrigen Touch. :H:
Ich glaube, ein 170-190er Gespann wird heftig genug bei einigermaßen Wind. Aber 140-170 muss ich unbedingt mal testen, das sollte sehr gut gehen.
Knut, Dein Duo gefällt mir auch sehr gut! Da können wir ja beim nächsten Treffen den Himmel mit Fusions verdunkeln! :-O
-
@Thilo
Trés chic les trois! : )
-
Habe heute mal meine Fusions 140/170 gekoppelt.
Hat richtig gute Laune gemacht.
Wind hatten wir 2-(3)Bft. Etwas mehr hätte sicherlich nicht geschadet.Auf dem Foto ist Knicki zu sehen, der kurz darauf von einem Forumsmitglied am Kopf getroffen wurde.
Knicki und Fusions sind aber wohl auf :-O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -