Fusion von Heinz Ketchup

• Du musst sie objektiv betrachten :-O ......sie fliegen!!! :=( :=( :=( :=( :=(

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• He Knut! In orange gefällt er mir sehr gut. Ich habe den Fusion auch auf dem Zettel, ich weiß allerdings noch nicht in welcher Größe. War der untere der Beiden Deine Wunsch-Farbkombination und dürfte man sich dieser bedienen?

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Zitat von Mandraker

Objektiv betrachtet fliegen sie abartig gut ;) :-O

Das stimmt, freu mich mal wieder auf ein Treffen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Ich freue mich auch auf ein nächstes Treffen.....und dann bringst du bitte mehr Bier mit ( Knut) ;)

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Hoffe ja, dass mein dreier Geschwader Montag noch bei mir ankommt :D

Gruß
    Thilo

• Zitat von Mandraker

Hey Hendrik!
    Die Farbkombi sieht echt geil aus und klar kannst du die nehmen.Sieht in der Luft noch besser aus.

Danke Knut! Dann muss ich mich ja nur noch für eine Größe entscheiden.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Freue mich auch auf ein nächstes Treffen.Ich denke das mit dem Bier bekommen wir hin ;-).
    Ja Thilo,die kommen bestimmt morgen.Bernd hat sie abgeschickt.

• So....meine sind seid gestern doch schon da! Meine Nachbarin hat mir das Paket unterschlagen.

Vielen Dank an Bernd u. Mathias. Wir werden viel Spass mit den Fusions habe :D

Fusion 140/170/210

Gruß
    Thilo

• Farben sind geil.

Bernd muss mir auch noch welche machen.

Gruß Michael

• Zitat von MichaelS

Farben sind geil.

Bernd muss mir auch noch welche machen.

.....soll ich dir was leihen :-O

Gruß
    Thilo

• Das passt ja perfekt zusammen für ein Gespann, Mandraker!
    Ich kann es kaum noch erwarten, dass meiner fertig wird...
    - Editiert von Moonraker am 22.12.2013, 22:51 -

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Fürs Gespann-Fliegen habe ich an 140/170 und 170/190 gedacht.

Ich glaube, der 190/210 hat mir zuviel Dampf fürs Gespann :( :( :(

Gruß
    Thilo

• Glückwunsch, Thilo, da sind sie ja endlich! Der 140er sieht ziemlich gut aus, finde ich. Der große ist aber auch sehr edel, das weiße Tuch bekommt in der Luft einen schönen sibrigen Touch. :H:

Ich glaube, ein 170-190er Gespann wird heftig genug bei einigermaßen Wind. Aber 140-170 muss ich unbedingt mal testen, das sollte sehr gut gehen.

Knut, Dein Duo gefällt mir auch sehr gut! Da können wir ja beim nächsten Treffen den Himmel mit Fusions verdunkeln! :-O

• Habe heute mal meine Fusions 140/170 gekoppelt.
    Hat richtig gute Laune gemacht.
    Wind hatten wir 2-(3)Bft. Etwas mehr hätte sicherlich nicht geschadet.

Auf dem Foto ist Knicki zu sehen, der kurz darauf von einem Forumsmitglied am Kopf getroffen wurde.
    Knicki und Fusions sind aber wohl auf :-O

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thilo

• Zitat von ThiloH

Habe heute mal meine Fusions 140/170 gekoppelt.

Und? Wie flogen die ? Du hast ja auch immer Ideen. :H:

Gruß Michael