Toller Bericht, Jörg!
Der sieht schon Rattenscharf aus in dem schwarz blau... :H:
Toller Bericht, Jörg!
Der sieht schon Rattenscharf aus in dem schwarz blau... :H:
Die Devil Wings sind immer noch die Kites die meine Tasche nicht mehr verlassen werden. Evtl werde ich den 2.5 aber doch noch auf 2.6 umbauen. Dazu müsste ich jedoch auch den kleinen umbauen und dann ist gleich wieder so viel Arbeit. Mal gucken.....Hammer sind die jedoch trotzdem noch.
Danke für den Bericht, Jörg!
Ich bin schon überrascht, muss ich gestehen, denn mein DW 3-2.5 ist ja deutlich harmloser als der 2.5 von HQ. Erst auf dem 3. oder 4. Knoten wird er ordentlich zugstark. Welche Änderungen wurden denn an der Waage vorgenommen? Hat Deiner eine 10 mm UQS? Denn die achter, die bei meinem verbaut ist, verformt sich ab 5 Bft schon stark, was zu Lasten des Speeds und auch der Power geht...
Das hatte ich mir schon gedacht mit der Zehner- UQS. Ohne die ist die Performance auch nicht zu erreichen.
Ich hatte heute viel Spaß mit dem 3.2, den ich ja auch von Deetopp erstanden habe und der zart bestabt ist mit 8mm LK und 10 mm UQS. Bei unteren 3 Bft auf dem dritten Knoten ging gut die Post ab, aber auch Axel und Slides waren gut zu fliegen.
Und meine Kumpel, die tiefenentspannten Schafe, sind auch wieder da. Die gehen bei einem DW unter Volldampf 10 m zur Seite und das war's auch schon.
Sorry Bernd
Deinen letzten Satz habe ich jetzt nicht verstanden ....
Der 3.2er ist so bestabt, das 98%der Drachenflieger ihn locker unter kontrolle bringen
können....Tiedtke halt..
Wenn er Dir zu "weich" ist, nehm ich ihn gerne zurück. ?..
Der 2,5er macht meines erachtens nur mit der 10er uQs wirklich spass.
Sorry,:logo:
Sollte doch die Sätze erst zweimal lesen, bevor ich
Was dazu schreibe,..
Viel Spaß weiterhin mit den Devils.
Lg Thomas
Ich überlege, mir einen DW3 in 2.5er Spannweite zuzulegen
Er soll ähnlich früh im Binnenland fliegen wie meine kleine Pure
Deshalb überlege ich, dem DW eine etwas dünnere Waage zu verpassen. Und eine leichtere Bestabung. Hmm... Aber welche Gräten nimmt man da am besten?
Meinen Bericht ein paar Posts weiter oben hast Du gelesen ?
Der DW3 2.5 ist definitiv kein Leichtwindwunder.
Ich finde auch nicht, dass die normale Pure eins ist.
Aber im Vergleich geht sie früher als der DW.
Gruß, Jörg
Das ist durchaus möglich, Jörg
Hier drei Bilder aus Dänemark - Devil Wing 3.2
Schoen, schoen! :H: