Familien Drachenfest Fanö 29.07.- 02.08.2013

    Lt. Touristenbüro Fanø


    finder das Jährliche Familien Drachenfest vom 29. Juli bis 2. August auf Fanö statt.


    So ein pech, ist für mich leider 2 Wochen zu früh denn wir kommen erst am 17.08 auf Fanö an.

    Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Auch für uns eine Woche zu früh...
    :sorry:

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Der andere Thread, in dem über eine Verlegung des Int. Kitefliersmeeting im Juni diskuttiert wurde, ist leider geschlossen, also möchte ich an dieser Stelle kurz meine 5 cent dazugeben:



    So, jetzt aber zurück zum Thema.


    Hier das Programm für das Familiendrachenfest im August (bemerkt bitte, dass wir nach Fanø Bad umgezogen sind!)


    Dienstag, 30. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Dienstag, 30. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad


    Mittwoch, 31. 7., 10:00-12:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Mittwoch, 31. 7., 13:00-15:00 Drachen - Workshop für Kinder, Aktivitätshaus Fanø Bad
    Mittwoch, 31. 7., 11:00-15:00 Strandsegeln und Powerdrachen für Jugendliche 12+, Strandabfahrt Fanø Bad


    Donnerstag, 1. 8., 12:00, Gemeinsames Fliegen der Workshopdrachen samt Würstchen für die Teilnehmer, Strandabfahrt Fanø Bad


    Freitag, 2. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad


    Samstag, 3. 8., ab 11:00, gemeinsames Fliegen und Fallschirmspringen der Kuscheltiere, Strandabfahrt Fanø Bad

    FANÖ wir kommen.
    Ist unser erster Trip auf die Insel, sind alle gespannt.


    Ach ja:
    Wenn Jemand Endos sieht, wo auch noch ein paar Einleiner in der Luft sind: Quatscht Ihn einfach an, der beißt nicht, meistens ;)



    Gruß
    Carsten