Ich war mal wieder fleißig. Hab ja scho lang nix mehr gebaut.
250er in UL Ausführung.
Geht natürlich deutlich druckiger im Vergleich zum 220er ran und ist ohne Eigenbewegung sehr sehr weit nach unten fliegbar. Die Waage war in dem Vid noch net ausgereizt. Danach hab ich noch mal 3 - 4mm steiler gestellt, was einen wirklich großen Unterschied ausmachte. Leider Akku leer.
Der Wind war mal wieder sehr unkonstant. Der SPY kompensiert das mit entsprechender Waageeinstellung wirklich ganz gut. Nix desto trotz pendelte heut der Wind ständig von NWW nach SSW und kommt dabei immer schön übern Wald. Also im Hintergrund sieht es def. nicht besser aus wie die Wälder, die im Video zu sehen sind. Eher im Gegenteil. Da ist im Prinzip alles rundum zu. Erst wenns mehr Richtung NW geht wirds besser. Ich hab einfach nix besseres aktuell.
Entweder sind alle Wiesen matschig oder unter Wasser. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit wo ich noch halbwegs trocken bleibe, weil das im Prinzip ein Hang ist und die Pipi so einigermaßen ablaufen kann. Bei NW bis NO funzt das da oben auch ganz gut. Aber leider kann man sich die Windrichtung nicht aussuchen. Gott was freu ich mich auf bessere Tage.
Auf gut Deutsch:
Da steckt noch einiges an Potential drin, das in dem Vid noch nicht entlockt wurde.
Die Hintergrundgeräusche kommen von der Autobahn.
So langsam werden die Vögel wieder größer. Der nächste wird noch größer...und...mal wieder für mehr Wind gebaut. Das Ding bekommt den Beinamen Neckbreaker.