Wer kennt diesen Kite?

    Aldi ?! ....finde ich gar nicht schlecht ( auch wenn ich jetzt geflamed werde)! :-O

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Vom Design ist der ja ok
    .Verarbeitung,Material eher wahrscheinlich geht soooo. :)
    Ich schätz mal aufjedenfall auf Aldi,Lidl,Netto,Günther & co.
    Fieldcard/Waageplan (falls der nicht vernünftig fliegt) first Du Du wahrscheinlich nicht finden.


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ich tippe auch auf ALDI.


    Trotzt schlechte Verarbeitungs-Qualität fliegt er gut, tricksen geht auch.
    Natürlich, bei Drachen, welche kosten mehr als 100€, sieht man große Unterschied.


    Was er unbedingt braucht - bessere Leinen, so wie Climax Basic 40dan 25m oder Climax Profiline 38dan 25m. Leinen kannst du finden hier:
    http://www.ryll.de/


    Gruß. Igor.

    Wir haben auch so einen Aldi-Drachen. Fliegt ganz gut, ist tierisch laut, startet schlecht, sehr robust und ist mäßig verarbeitet. Anleitung!!! ist dabei, inkl. Waagemaße und Bestabungslängen. Für 7,90 Euro für jeden der es mal probieren will genau das Richtige! Hergestellt werden die Dinger von connex in Köln.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Zitat von Hellmunk

    Hergestellt werden die Dinger von connex in Köln.


    Ist wohl eher der Importeur, zusammengetackert werden die Dinger zu 99% in einem Billiglohnland, vermutlich China. ;)

    Best regards, Andy

    ahhja ich hab jetzt auch den "Simba" an der Leitkante (heißt das so?!?) entdeckt :-O
    Also starten tut der wirklich schlecht allerdings kann ich bei windbedingungen die für einen Leichtwinddrachen fast schwierig sind diesen aspekt nicht beurteilen ;)
    Das Design sieht in Natura sogar noch besser aus da meine Kamera bei diesem weißen Schnee überbelichtet ist.
    Ganz abgesehen davon habe ich diesen vor 10 jahren ungefähr auf dem Sperrmüll gefunden, vor 2 Tagen wieder ausgegraben und hab mir auch keine großen hoffnungen gemacht da das so ein dursichtiger plastikköcher war :)
    Aber ich war überrascht im gegensatz zum kamikaze wiegt das ding ja eine halbe Tonne :-o


    LG Leo


    PS: eine gescheiten Trickdrachen für wenig Geld suche ich immer noch :L

    Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

    Zitat von Swoop


    Ist wohl eher der Importeur, zusammengetackert werden die Dinger zu 99% in einem Billiglohnland, vermutlich China. ;)


    Ja vermutlich ist das so. Ich habe nur geschaut was da auf der Anleitung gedruckt ist. Hergestellt wird der sicher in Fernost.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented