Drachenfest Malmsheim 12.10. - 13.10.13

    Hallo,


    zur Info: Die Anmeldung für das Drachenfest Malmsheim ist noch bis zum Sonntag, 06.10.13 möglich :)


    Der Versand der Parkausweise erfolgt am 08.10.13.


    www.drachenfest-malmsheim.de


    Wir freuen uns auf Euren Besuch :) und ein tolles Drachenwochenende zusammen mit Euch.


    Windige Grüße im Namen des gesamten Orga-Teams


    Schmidty
    - Editiert von Schmidty am 24.09.2013, 13:22 -

    Du Jürgen wäre es nichts für dich mal eine Taiko Vorführung mit deiner Truppe in Malmsheim zu geben.


    Gruß Andi

    Zitat von Andi 1979

    Du Jürgen wäre es nichts für dich mal eine Taiko Vorführung mit deiner Truppe in Malmsheim zu geben.


    Gruß Andi


    Hallo Andi,
    wäre ein wenig stressig für mich, aber trotzdem schön.
    Nur wer sollte die Kosten übernehmen. Heimatort der Truppe ist im Hunsrück. Ich mache zwar nicht die Preise, aber für die Anfahrt müsste mit mind. 2 Fahrzeugen gefahren werden. Einfache Strecke, von mir aus 200 km. Für einen aktzeptablen Auftritt würden mind. 5 Leute gebraucht, besser 6.


    Wenn es eine Finanzierungsmöglichkeit (ich denke so mind. 600€) gäbe, würde ich dieVerfügbarkeit nachfragen.
    Liebe grüße
    Jürgen

    Hallo Jürgen


    Ich dachte eigentlich das ihr beim Aiolosclub mit den Taikos mehrere seid. Schade das wäre bestimmt ein gigantischer Auftakt geworden zum jubi.
    Ich denke das sich niemand 600 Eier aus den Ärmeln schütteln will. :O :O
    Du könntest natürlich auch ein Solo hinlegen. ;) Späßle.


    Gruß Andi


    P.s. Trotzdem hast du ein schönes Hobby

    Zitat von Andi 1979

    Was ist eigentlich mit den Parkausweißen?
    Die sollten doch heute verschickt werden.


    Gruß Andi


    Hey Andi,
    cool bleiben.
    Auch wir müssen tagsüber unser Geld verdienen gehen. Bis morgen früh hast Du Ihn in Deinem Emailpostfach und hast dann 3 Tage Zeit um Ihn auszudrucken.
    vom Orga-Team
    Jürgen

    Hallo,


    die Parkausweise sind verschickt - wir freuen uns auf ein schönes Drachenwochenende zusammen mit Euch.
    Bitte prüft bei Bedarf Euren SPAM-Ordner.


    Schmidty

    Hi,


    Parkausweis ist angekommen, DANKE!


    Wolfram

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Programmübersicht? Auf der Homepage steht ja nicht einmal wann es los geht (außer ich habe es überlesen).

    Zitat von Achilles

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Programmübersicht? Auf der Homepage steht ja nicht einmal wann es los geht (außer ich habe es überlesen).


    Hallo Achilles,
    eine Programmübersicht für das Fest gibt es nicht.
    Beginn ist wie bei fast allen Drachenfesten zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
    Das Programm wird vom Wind und dem was die Piloten in den Taschen haben bestimmt.
    Planen, mit festen Zeiten und Programm gibt es nicht.
    Ausnahme: Das Nachtfliegen am Sa. gegen 20 Uhr mit abschl. Feuerwerk und das Festende am Sonntag um 17 Uhr.


    Bis dann
    Jürgen - Orgateam