Drachenfest Malmsheim 12.10. - 13.10.13

    @Busterkite/Thorsten


    damit es mal was Neues diese Jahr in Malmsheim gibt,
    kannst Du dich gerne mit Deinem Lenkdrachen bei mir melden und aktiv werden.


    Wenn Du bei Grimsel/Klink, richtig im Verkaufszelt wartst, hast Du bestimmt Lenkdrachen gesehen.
    Wenn Du hochwertiges suchst , mußt Du ins Internet !!!!!
    In Malmshein verkaufen NUR Grimsel`s und Reinhold Klink!!
    Dies hat der Veranstalter so bestimmt (Leonberger Segelverein )


    windige Grüße Otmar


    Hallo Jürgen,
    wo, wie und was von der Veranstaltung veröffentlicht wird liegt halt immer im Ermessen der Veranstalter und dies sollte man akteptieren. Egal was andere Veranstalter tun, hier ist die Lage so und die einzige Alternative ist halt KEIN Drachenfest. Das würden die 150 Teilnehmer, die sich schon angemeldet haben, auch nicht wollen.
    Gruß, auch der Jürgen

    Hallo Jürgen


    ich komme seit mehreren Jahren auf das Drachenfest Malmsheim, da gab es immer Eintrittspreise.
    Was etwas verwirrend ist, ist das es meines wissens immer unterschiedliche Preise waren.
    Ich gebe dir aber vollkommen recht das die Preise auf die HP drauf sollten.


    1. Das die Leute wissen was sie erwartet
    2. es ist kein großer Mehraufwand sie dazu zu schreiben.


    Nichts desto trotz ist es jedes Jahr ein tolles Erlebnis dabei zu sein,
    und wir werden es geniesen. :D

    Zitat von Mr Mojo


    .....Trotzdem gehört das auf der Startseite der HP und auf dem Flyer erwähnt....
    meine persönliche Meinung---


    Da gebe ich dir Recht - tut ja nicht weh...
    Was den Rest angeht lasse ich mich, sagen wir mal, überraschen.

    Thorsten

    Anmelden, Parkausweise, Eintritt. Die haben doch nicht alle... Ich weiß, warum ich seit Jahren nicht mehr in Malmsheim bin.

    Gruß
    Volker

    Zitat von Tiefflieger

    Anmelden, Parkausweise, Eintritt. Die haben doch nicht alle... Ich weiß, warum ich seit Jahren nicht mehr in Malmsheim bin.


    Hallo Volker,
    schön das Du nicht kommst!
    Aber auch schade...... wir könnten vielleicht gerade Dich bei der Organisation eines solchen Drachenfestes gebrauchen.


    Vielleicht könntest Du dich ja in Zukunft hier einmal einbringen und in Deiner Freizeit versuchen dieses Drachenfest zu Organisieren.
    Zeit und Geld investieren. Zum Veranstalter fahren, Gespräche führen (und das nicht zu wenig) Dir im Drachenforum irgend ein Gemotze anhören.
    Sei doch lieber froh das es Menschen gibt, die Dir eine solche Arbeit abnehmen und mach denen nicht noch das Leben schwer!!


    Ich hoffe Du findest an diesem Wochenende ein anderes Drachenfest, auf dem es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Jürgen
    vom Orga-Team

    Und wie hoch ist nun dieser ominöse Eintritt? Kann man am Samstag auch spontan kommen, je nach Wetterlage, oder darf man dann mit dem Auto nicht hineinfahren?

    Zitat von Nullwindgrisu

    Und wie hoch ist nun dieser ominöse Eintritt? Kann man am Samstag auch spontan kommen, je nach Wetterlage, oder darf man dann mit dem Auto nicht hineinfahren?


    Nochmal:
    Für Drachenpiloten ist der Eintritt, WIE IMMER FREI!
    Wenn Du ohne Anmeldung kommst, kannst Du mit dem Auto erst reinfahren, wenn Du am Moderationsfeld einen Parkausweis geholt hast.


    Du kannst Dich auch anmelden, ob Du kommst oder nicht ist dann egal.
    Aber Du bekommst auf jeden Fall einen Parkausweis per Mail zugeschickt und bist auf der sicheren Seite.


    Wir machen die Anmeldungen ja nicht zum Spaß sondern um sicher zu stellen, dass Drachenpiloten von den Zuschauern zu unterscheiden sind und so Streßfrei auf den Platz kommen.


    Ich denke nun sollte es jeder verstehen.
    Liebe Grüße
    Jürgen