Drachenfest Artlenburg 20.-22-09.2013

• ich wollte einfach mal danke sagen an die die das alles organisiert haben....es waren 3 wundervolle tage....wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes jahr auch gern wieder dabei sein....

• auch wir möchten uns ganz schön bedanken...
    wir waren die Jungs neben den Lautsprechern.
    uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

danke die Bremer Drachenschwänze 8-) 8-)

• Zitat von Kiratho

auch wir möchten uns ganz schön bedanken...
    wir waren die Jungs neben den Lautsprechern.
    uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

danke die Bremer Drachenschwänze 8-) 8-)

:D UNBEDINGT :H: auch ALLEN anderen DANKE fürs WE !!!!!! :worship:
    LG

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Ich möchte mich auch bedanken bei den ganzen "Organisatoren". Insbesondere aber bei Jürgen
    der mal wieder ein tolles Drachenfest veranstaltet hat . ( Alleine ist schwer ).
    Danke auch an die "Bremer Drachenschwänze" für die Schützenhilfe bei meinem Lifter. :worship:

• jürgen wo bist du geblieben....wollten uns bei dir verabschieden und mit einmal warst wech....es war ein sehr schönes We

gruß Jacky

• In der Online Version der LZ ist ein Artikel über das Fest. Mit einem meiner Quadfotos und stark verdrehten und uminterpretierten Zitaten :)
    Hat wer was in der Druckausgabe gefunden? Ggf auch mit copterbild?

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

• Ja, genau das ist die Online-Ausgabe, die ich meinte ;)

Witzig, wie aus "Ich habe 2 Drachen selber genäht. Ich denke, dass das Nähen ein Teil des Hobbies ist, und die meisten selber auch nähen" ein "Die meisten meiner Drachen sind selbstgenäht" wird :)

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

• Pressefreiheit!
    Es gibt da ja Printerzeugnisse, bei denen der Verfälschungsgrad noch wesentlich höher ist.
    Im sogenannten Land der Dichter und Denker wird viel gedichtet aber oft zu wenig gedacht. :(
    Dirk

• Für alle die nach der Musik/Stück gefragt haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

= yolanda be cool feat. gurrumul a baru in new york
    LG Jürgen

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Samstag abend x-mal....Ich hab dich am Sonntag gebeten, nach 2 Stunden Dauerwiederholung doch mal den Trend zum Zweitsong auf der Scheibe zu erkennen.
    Ich kann es nicht mehr hören :R:
    :D Dirk

• Danke Jürgen.... :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: [size=8]