ich wollte einfach mal danke sagen an die die das alles organisiert haben....es waren 3 wundervolle tage....wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes jahr auch gern wieder dabei sein....
Drachenfest Artlenburg 20.-22-09.2013
-
-
auch wir möchten uns ganz schön bedanken...
wir waren die Jungs neben den Lautsprechern.
uns hat es gefallen und wir kommen wieder.danke die Bremer Drachenschwänze 8-) 8-)
-
-
Ich möchte mich auch bedanken bei den ganzen "Organisatoren". Insbesondere aber bei Jürgen
der mal wieder ein tolles Drachenfest veranstaltet hat . ( Alleine ist schwer ).
Danke auch an die "Bremer Drachenschwänze" für die Schützenhilfe bei meinem Lifter. :worship: -
jürgen wo bist du geblieben....wollten uns bei dir verabschieden und mit einmal warst wech....es war ein sehr schönes We
gruß Jacky
-
der war feddich. Als Pädda und ich losfuhren folgte uns Kerstin mit ihm im Auto.
Dirk
- Editiert von Drachenpfuscher am 24.09.2013, 20:21 - -
In der Online Version der LZ ist ein Artikel über das Fest. Mit einem meiner Quadfotos und stark verdrehten und uminterpretierten Zitaten
Hat wer was in der Druckausgabe gefunden? Ggf auch mit copterbild? -
Zitat von Uija
In der Online Version der LZ ist ein Artikel über das Fest. Mit einem meiner Quadfotos und stark verdrehten und uminterpretierten Zitaten
Hat wer was in der Druckausgabe gefunden? Ggf auch mit copterbild? -
-
Pressefreiheit!
Es gibt da ja Printerzeugnisse, bei denen der Verfälschungsgrad noch wesentlich höher ist.
Im sogenannten Land der Dichter und Denker wird viel gedichtet aber oft zu wenig gedacht.
Dirk -
-
Für alle die nach der Musik/Stück gefragt haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
= yolanda be cool feat. gurrumul a baru in new york
LG Jürgen -
Samstag abend x-mal....Ich hab dich am Sonntag gebeten, nach 2 Stunden Dauerwiederholung doch mal den Trend zum Zweitsong auf der Scheibe zu erkennen.
Ich kann es nicht mehr hören :R:
Dirk
-
OK,
2014 gibbet dann auch zwei CD´S :worship:............Geil ist das Stück aber schon
-
Danke Jürgen.... :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: [size=8]
-
dann doch lieber die Cantina Band:
https://youtu.be/watch[/media]feature=player_detailpage&v=VmUGe8KDdGI]Link
*g
-
Boahhhhh.....nicht mal hier gibt er ruhe mit dem gejaule ......
-
Ja, nächstes mal wird weiter weg von Jürgens Zelt geparkt
-
Ne, Jürgen wird dafür sorgen, dass 2014 um 23 Uhr die Musik endet!!
-
Zitat
um 23 Uhr die Musik endet!!
Genau! Dann wird nur noch auf stramm gespannten Kastendrachen getrommelt.
Hab keinen, bin raus
Dirk