Drachenfest Artlenburg 20.-22-09.2013

    Und ich bin einfach davon ausgegangen, das Michael der zweite Speedpilot war?!
    Ich hatte zum Glück keinen Leinenkontakt oder so, fand es nur unglücklich, dass jene, die am meisten im Gras stehen, das längste Gras erhalten haben. Hat ne nasse Hose bis zum Knie verursacht. Aber ich will ich meckern, ich hab Spass gehabt und neue Leute kennengelernt!

    LG, Jens


    Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

    Hi Jens, ist auch so. Michael war der andere Speedpilot und Mandraker (Knut) war auch oft bei den beiden.


    Ich war der mit der Stratos Konstrukteur.


    Gruß
    Matthias

    Zitat von Matthias Franke

    Michael


    Ich glaube wir haben das falsch gedeutet. Ich hab mir den Plan angesehen. Dort wo wir geflogen sind war noch Aktionsfeld. Der Lenkdrachenbereich fängt echt erst dort an, wo das Gras höher war.


    Hm...



    Ernsthaft? Das war das letzte Mal in Artlenburg. Dann sollen sie gleich sagen das es eine Einleinerveranstaltung sein soll. Dann braucht man nicht den weiten Weg fahren.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    .

    Hört doch mal auf über die Artlenburger Wiese zu stänkern. Ich glaube für die Grashöhe können die Veranstalter nichts, da sind sie auf den Bauern angewiesen und wenn der nicht mäht kann das Gras auch schonmal Kniehoch sein. Hättest mal Pfingsten da sein sollen

    VG Dietmar

    @ Jens: sehr schöne Bilder mal aus einer ganz anderen Perspektive :H:


    Das mit dem hohen Gras hat mich eigentlich nur wegen den verhedderten Leinen gestört, gegen die Feuchtigkeit kann man sich ja entsprechend anziehen ;)


    Damit ich aber auch was zu meckern habe: Eine Schippe mehr Wind hätte es schon sein dürfen...kann aber keiner was für. :-O

    Ich habe meinen Post gelöscht, weil das eigentlich eine PM für Michael sein sollte. Blöder Fehler :peinlich:


    Ich wollt eigentlich heute erstmal mit der Orga schnacken.


    Sorry wenn's schon wieder Trouble gibt.


    Duck und wech

    Ok, warten wir auf ein Ergebnis. Trotzdem ist es nicht so doll gelaufen.
    Wenn es so sein sollte, dass das hohe Gras für die Lenkdrachenflieger sein sollte, dann fällt mir echt nichts mehr ein....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Dietmar hatte doch geschrieben das der Veranstalter nichts dafür kann wenn da nicht gemäht wurde.
    Für die Zuschauer sind halt die Einleiner das Interessantere....
    Aber es sind immer die gleichen am meckern........
    Pfingsten war nichts gemäht und da hat sich auch keiner aufgeregt...

    Ich war heute auch als Tagesgast da und ja, es hat mir gefallen.
    Bilder des Tages sind auf der HP.


    Gruß Uwe

    Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Es war ein schönes Drachenfest und ich hoffe, dass die Leute, die sich wie immer beschweren und mit Abwesenheit drohen, es auch durchziehen. Ich glaube es wird nicht auffallen, wenn diese Personen nicht mehr kommen.


    Gruß
    Ulf


    Auf das nächste schöne Drachenfest in Artlenburg.

    Schöne Fotos Uwe! Da scheinen einige von heute bei zu sein, da einige Drachen zu sehen sind, an die ich mich von Samstag (wo ich vor Ort war) nicht erinnern kann!


    Ich bin übrigens der Meinung, dass Kritik nichts schlimmes ist, und Kritik nicht nur dann gilt, wenn sich jemand den Schuh anzieht (oder anziehen kann). Für mich war das hohe Gras im Mehrleiner-Bereich unschön, ABER: Ich geb dafür weder den Veranstaltern die Schuld, noch ist das ein Grund, nicht wieder hinzufahren! Wenn es Zeitlich passt und das Wetter stimmt, sind wir beim nächsten Fest sicher wieder dabei und werden wieder unseren Spaß haben.


    Ich möchte hier übrigens noch etwas kundtun:


    Das Spanferkel war TOLL! Das möchten wir nächstes mal wieder haben! ;)

    LG, Jens


    Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

    Zitat von Blitzsurfer

    ich hoffe, dass die Leute, die sich wie immer beschweren und mit Abwesenheit drohen, es auch durchziehen.


    Machen viele ja schon. ;)
    - Editiert von DroppingIgel am 23.09.2013, 07:57 -


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Jens
    Die Fotos sind alle von Sonntag, Samstag war ich leider verhindert.
    Aber da geben deine schönen Bilder ja einen schönen Überblick. (Im wahrsten Sinne des Wortes :D )


    Gruß Uwe

    Ich war auch als Tagesgast am Sontag in Artlenburg und habe ein paar Bilder mitgebracht...




    mir hat es am Sontag gut gefallen ich werde wieder kommen :):):)

    Gruß aus Hamburg


    Ingo