Gibt es einen Micro-Indoor-Lenkdrachen?

    Hallo Kollegen,


    ich bin total frustriert, da ich bei diesem Wetter und der Jahreszeit einfach nicht häufig genug zum Fliegen komme.
    Meine Überlegung daher:


    Gibt es eine Art Micro-Indoor-Lenkdrachen mit dem man auch nach Feierabend noch ein bischen Zuhause, z.B. im Luftstrom eines Ventilators, eine Rund zum Üben und zur Entspannung fliegen kann?


    Habt ihr da ne Emfehlung?


    Gruß
    Alex

    @Igor


    Schaut schon gut aus, aber ist mit 66cm schon etwas groß fürs Wohnzimmer, find ich.


    Firefly81
    Ist doch ein Einleiner, oder.


    Vor langer Zeit, hab ich mit meinem Bruder auch mal Micro-Einleiner gebastelt die man im Ventilator steigen lassen konnte, oder auch schon in der Thermik hinter einem sonnigen Fenster. Hab aber keine Ahnung mehr, was wir da für ein Zeugs als Bespannung verwendet hatten. War jedenfalls sau empfindlich und sowas möchte ich momentan nicht wieder.


    Gruß
    Alex

    Schreib mal Scar an - ich denke der kann dir helfen.



    http://www.mosquito-kites.de

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    @Igor


    Wenn ich nie die Gelegenheit zum Fliegen hab, dann kann ich auch keine Erfahrungen sammeln.



    @All


    Vielen Dank für die Infos.


    Ich werd mir wohl zum Spaß mal einen kleinen Giftzwerg von Drachenzwerge.de holen.
    Selbst wenn das mit dem Indoorfliegen nicht so klappt, hab ich dann einen schönen kleinen Darchen mit dem man mal in Ruhe die Tricks für den Großen in der Hand durchspielen kann.


    Gruß
    Alex

    Es gab mal den Nano von Kitec. Nano Das geht definitiv im Wohnzimmer.
    Vieleicht trennt sich ja jemand von seinem Schätzchen. Neu ist der leider nicht mehr zu bekommen.