Erfahrungen mit Space Kites

    Hallo zusammen,


    wie sind eure Erfahrungen mit dem Online Shop von Space Kite?
    Kann man da gut und günstig kaufen?
    Hat jemand Kontaktdaten (Telefonnummer etc.) für Beratung bzw. Bestellung?


    Bereits jetzt schon vielen Dank!

    Space Kites vertreibt nur Space Kites ...
    Wenn Du einen Space Kite haben willst, kaufe ihn dort.
    Es gibt nur wenige Händler, die ein paar seiner Drachen auch führen - dann aber zum gleichen Preis.
    Der Chef, Michael Tiedtke, ist sehr freundlich und fachkompetent.
    Einfach anrufen. Die Telefonnummer steht auf der Homepage.
    Michael ist 100% vertrauenswürdig !!!
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    So wie Jörg es beschrieben hat, gibt es nur wenig hinzu zu fügen!
    Einfach auch mal die Seite durchstöbern und lesen!
    Für Anfänger bis hin zum ambitionirten Fortgeschrittenen alles dabei.
    Vor allem aber sehr hochwertig und absolut jeden Cent wert!


    Gruß Sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Ab und zu gibt's die auch hier im Verkaufsboard, dann bekommst Du sie evtl. Schneller. Spacekites Istrien Ein-Mann Unternehmen und kann schon mal etwasbdauern. aber das Warten lohnt sich immer, die Kites sind extraklasse.


    Weißt Du schon, was Du haben willst?


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    • Offizieller Beitrag

    Titel umbenannt!


    Moin "Ich". Herzlich Willkommen im Forum. Hast du auch einen Namen?


    Wie die anderen schon geschrieben haben, Michael ist absolut vertrauenswürdig. Er verkauft seine eigenen Kites, hat aber in seinem Laden auch noch andere Marken, welche er aber nicht Online verkauft.
    Über die Suchfunktion findest du aber hunderte Themen bzgl. Space Kites denen du entnehmen kannst, dass es nur gute Erfahrungen gibt. Die Kontaktdaten von Space Kites findest du, wie kann es auch anders sein, auf der Internetseite ;)

    Versuch es am besten gleich auf dem Handy, Micheal ist momentan wenig im Laden (wenn meist erst ab 14uhr). Sitzt eher zu hause an der Nähmaschine :)


    Kann dir sonst auch nur die Spacekites nahe legen, sind perfekt für den Einstieg(und auch darüber hinaus je nach dem welchen Drachen man kauft) und absolut Top Verarbeitet.
    - Editiert von Zion am 12.09.2012, 10:04 -

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Space Kites (Michael Tiedtke)
    =
    Absolute Fachkompetenz und Ehrlichkeit bei der Beratung.
    Seine Produkte sind qualitativ erste Sahne.


    Viele Grüße aus Niederbayern
    Gunther

    Ich kann mich da nur anschließen, hab bei ihm vor einem Jahr den Topas 3.0 bestellt, als der fertig bestabt war, hat er mich angerufen, weil eine der bestellten Leinen nicht vorrätig war. Was soll ich sagen, er hat mir schnell noch eine andere empfohlen die er da hatte und schon war die Bestellung unterwegs.


    Vor einer Woche hab ich mir dann noch eine Wilde Hilde bestellt, mal schauen wann er die fertig bestabt bekommt, ist ja im Moment bestimmt viel los bei ihm. Aber das warten lohnt sich auf jeden Fall.
    Hab mir eben noch bei einem anderen Shop einen Prism 4D bestellt, so fürs während der Flaute fliegen und für abends. Obwohl der Topas auch schon ab 1bft geht.

    Ciao Leo


    Meine Drachen: - Topas 3.0 in rot, Wilde Hilde in schwarz



    Auch ich kann hier alles Positive, was hier geschildert wurde bestätigen.


    - Michael ist ein netter Kerl
    - Die Kites sind TOP verarbeitet
    - Michael bringt sehr gute Beratungsleistung
    - Wo hat man schon Konstrukteur, Bauer, Vertriebler, Supporter in einer Person? Man hat immer den Richtigen am Apparat!



    Hoffentlich baut er uns noch eine ganz lange Zeit schöne Drachen.


    Aber ich muss zugeben, dass ich schon den einen oder anderen Spacekites Kite gebraucht gekauft habe, da entfällt dann auch die Wartezeit, die je nach Verfügbarkeit der Kites einige Wochen betragen kann. Andererseits ist die Vorfreude die schönste Freude!

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Moin!


    Zur Bemerkung von Christian 78, wonach es vermeintlich nur bei space kites, den Konstrukteur, Hersteller, Berater und Ausrüster in Personalunion gäbe, ist der Vollständigkeit halber zu sagen, daß das bei Michael Ryll (s. Ryll kites), Matthias Franke (Scirocco kites), Wolfgang Siebert (Drachenkiste Siebert) und natürlich Christoph Fokken (spiderkites) ebenso der Fall ist.


    MfG Tristan