Flugrevier Osnabrück

    Zitat von ThoKat

    @ alle,
    ich gehe gleich am Kanal bis heute Mittag fliegen,wer lust hat kann ja noch dazu stoßen!
    [hr]Gruß Thorsten


    Kläre ich gleich mal ab mit meiner Freundin
    der kleine wird nun wach wenns laune von beiden passt kommen wa mal rum
    wo genau bist du den am Kanal

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Musste gerade noch den Mietwagen weg bringen. Habe erst jetzt gesehen, dass du auf der Wiese bist....
    Wie sieht es heute Abend aus?
    Würde auf die Kanalwiese nach Hollage kommen.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Hi Markus,
    heute Abend schaffe ich warscheinlich nicht...muß gleich noch zum Geburtstag,mit Kaffee und Grillen...aber morgen
    habe ich den ganzen Tag Zeit und werde bestimmt dort sein!
    Hi Sven,
    die Wiese ist:Wenn man von Harlen in Richtung Hollage,kurz vor dem Yachthafen links abbiegt und diese Staße,die
    parallel zum Kanal verläüft,folgt,erscheinen auf der linken Seite (nach ca. 500m) eine Wiese mit Strommasten und Baumreihe...
    dort fliegen wir! :-O
    Gruß Thorsten

    Da ich gerade noch etwas flieschen war, geht es jetzt nicht mehr heute abend raus.


    Thorsten,
    wahrscheinlich sehen wir uns dann morgen, wie besprochen...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Heute morgen ist es mir zu nass und zu windstill.


    Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt...


    Thorsten,
    rufe dich später mal an.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Ich gehe heute Nachmittag noch mal auf die Wiese....weil es gestern Nachmittag vom Wind her
    besser wurde (bestimmt gefühlte 30Km/h :-O )oder Markus!
    Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfliegen. ;)
    [hr]Gruß Thorsten

    Heute????
    bei uns ist Windstill
    Sieht es bei euch anders aus?

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Ja gefühlte 30 km/h in Böen... heute morgen hatten wir hier in Engter auch schon kurzzeitig 30Km/h ... allerdings hinterm Föhn meiner Frau...:-O
    Laut Wetter/Windvorhersagen soll es windiger werden. Derzeit bewegen sich schon die Blätter.
    Allerdings bin ich noch nicht sicher ob es heute bei mir klappt.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Momentan feuere ich den Wind noch an und hoffe,daß er endlich reagiert und mehr wird :-/ ...aber
    wenn ich alle Böen,von heute Nachmittag, zusammmenrechne komme ich vielleicht sogar auf 30Km/h :-O .
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)
    [hr]Gruß Thorsten

    War wohl nichts mit Wind
    und heute wo ich mal LUST und ZEIT habe ist natürlich mal wieder kein Wind da:-(
    nicht mal für meine M4 reicht es heute!
    Hoffe ja das es sich ändert morgen hab ich auch noch frei und dann geht das Malochen wieder los.
    Shit Shit Shit
    Euch nen schönen Tag

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Heute geht es mit der Familie an den Alfsee, daher wird es heute wohl nichts.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Naja leider siehts bei uns aus als wäre es Windstill
    keinerlei Blattbewegung
    :( :O :(
    Bleiben sie eben heute im Rucksack

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Gut, vorgemerkt.


    Nachmittags wird bei uns gegrillt, passt also prima. Lass uns auf Wind hoffen...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Ikk geh nun aufn Feld mit meiner Leichtwindwaffe
    Hoffe der Wind nimmt noch ein klein wenig zu reicht zwar aber nen bisschen mehr wäre nicht schlecht
    Euch nen schönen Tag

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Viel Spaß, kann leider heute nicht.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Fahre jetzt nach Hollage für 1-2 Stündchen (18.00-18.30h).
    Hoffe das Gras ist noch erträglich...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus