Suche Videos vom jumpen

    Hey hey ho
    suche Videos vom jumpen mit ner Haka7.
    Bin nun schon seit nen paar Tagen verzweifelt im netz am suchen nur gibt es über die Haka7 kaum Videos.
    Habe höchstens 4 gefunden und schon mehr als 300 geschätzte gesehen videos hinter mir!!!
    Nun mein Anliegen kenn ihr noch welche und wenn ja würdet ihr den Link posten??
    Oder habt ihr sogar eigene???


    Bin langsam echt am Verzweifeln

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Wo liegt denn das Problem?


    Möchtest du "abgucken" wie die das machen? Ich dachte die Haka geht von "alleine" in die Lüfte ;)

    Ja geht sie ja auch nur habe bei meiner Festgestellt das sie nicht richtig auf die Bremse reagiert.
    zieht man zu leicht passiert nicht zieht man dann noch ein wenig später total Ende. Fällt zusammen und segelt zu boden.
    Wollte schauen ob es bei den dann auch so ist. Weil so macht es relativ wenig Spaß
    Deswegen möcht ich ja auch versuchen mit Bar sie mal zu fliegen, evtl klappt das dann ja besser.

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    hat evtl den jemand ein Link für mich wo die Twister bzw Haka mit Bar geflogen wird?
    Lieber ein von der Haka!
    Weil finde in beiden Richtungen keins!!!

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Da hilft auch kein Video, nach Deiner Beschreibung hört es sich an als wäre die Haka unterpowerd.
    Bei wieviel Knoten hast Du die Haka denn geflogen?

    Ich denke schon das ich sie unterpowert geflogen habe!
    Aber viel mehr Wind und ich steh auf der anderen Seite des Feldes bevor ich sie richtig in der Luft habe.
    Hatte auch schon mal nen Vidoe gepostet.
    glaube sogar das es mein erster Flug war.

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Hallo Sven,
    sei mir nicht böse aber ich habe das Gefühl das Du keinen blassen Dunst vom Kiten/Jumpen/was auch immer hast.
    Such Dir Leute die Dir praktisch weiterhelfen können, nur auf theoretisches Anraten hier im Forum wird das nix. Da helfen auch keine Videos vom jumpen mit der Haka.
    - Editiert von Leuchtturmwächter am 25.07.2012, 15:05 -

    Vom Jumpen hab ich auch noch keine Ahnung!!!!
    Aber deswegen frage ich ja auch!!!!
    Und leider gibt es in meiner Ecke kaum welche die mir helfen könnten bzw kenne keinen!!!
    Und ich versuche die Ratschläge auf der Wiese umzusetzten!!

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Dann kucke mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist ne Video von einer 7 er Haka mit Jumpversuche.
    Viel Spass,Marc1

    ist das echt die Haka 7????
    meine sieht farblich anders aus!!!
    Meine ist oben Grau
    Mitte Gelb
    Unten Grün

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Einsicht ist schonmal der richtige Weg, den du eingeschlagen hast!


    Auch wenn du versuchst die hier gegebenen Ratschläge umzusetzen versuchst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch,
    dass du irgendwelche Fehler erlernst, die du dann automatisiert, weil du nicht weißt das es Fehler sind.


    Genug vom Psychogeschwafel....


    Benutz doch einfach mal die Mitgliederkarte vom Drachenforum und suche nach Osnabrück bzw. umliegenden Orten.
    Ich habe selber eben mal schnell gesucht und habe mindestens 3-4 Leute gefunden, die bestimmt so nett und auch in der Lage
    sind dir ein paar Ratschläge zu geben und auf Fehler die du begehst aufmerksam machen.

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest