Prism Micron Siebenergespann

    Heute kam ich endlich dazu, mein Prism-Micron-Siebenergespann jungfernzufliegen. Was für ein Spaß. Seht selbst. Wiederum danke an die Tochter fürs Filmen.
    Wind 2-3 bft, Leinen 25 m, 55 daN.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    :H: da ist Musik drin :-O

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Der Sound hat mir auch gut gefallen - mal sehen, was bei 4-5 bft los sein wird...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    .....mal sehen, was bei 4-5 bft los sein wird...


    Ich hatte letzte Woche auf Fanö meinen Micron an den Leinen.
    Weiß nicht genau, wie viel Wind es war, aber könnte so 4 bft gewesen sein.
    Da hat er aber ganz schön heftig mit den Leitkantenspitzen geschlagen.
    Nur in den Spins ging es noch.


    Ich fand, er war da an seine Grenze gekommen.


    Da hatte ich mir mehr erhofft...auch in puncto Geschwindigkeit.


    Gruß
    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Ich muss mich da mal rantasten. Nach dem Fluggefühl gestern denke ich auch, dass 5 bft sicherlich die Grenze sein werden. Ich muss den ersten Kite mal solo fliegen, er ist vom Vorbesitzer auf stärkeres Gestänge umgerüstet worden.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ...schönes Vid :H: toll auch das Fluggeräusch....bist du das Gespann auch schon mit den Schwänzen geflogen..?
    Das Prism Micron Gespann ist auch schon eeewig auf meiner Wunschliste.....so wunderbar bunt...

    Grüsse vom Thilo

    Nein, Thilo, die Schwänze hatte ich noch nicht dran - kommt aber als nächstes an die Reihe.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    als solo bei 4 winstärken
    echt hammer schnell :-O


    damit kann man viele leute ärgern
    einfach durch die flugleinen von Lenkdrachen durchsemmeln, drehen und wieder raus fetzen ohne das der 2 Pilot irgendwas gegen machen kann :H:


    gruß Matze

    Der neue Kampfdrache von Prism:-)



    Zitat von Stabkill

    als solo bei 4 winstärken
    echt hammer schnell :-O


    damit kann man viele leute ärgern
    einfach durch die flugleinen von Lenkdrachen durchsemmeln, drehen und wieder raus fetzen ohne das der 2 Pilot irgendwas gegen machen kann :H:


    gruß Matze

    :H:

    na neu is der nich :-O


    hab ich mit dem Gespannleader ( Rainbow) schon vor 10 Jahren gemacht :D

    Danke für die Blumen, Alex und Christoph.
    Als Kampfdrachen war der Micron mir noch gar nicht in den Sinn gekommen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mit solch einem Kampfdrachen würde man sicherlich niemandem ne freude bereiten:-)... Jedenfalls nicht aus sicht diesjenigen der angegriffen wird.



    Zitat von Moonraker

    Danke für die Blumen, Alex und Christoph.
    Als Kampfdrachen war der Micron mir noch gar nicht in den Sinn gekommen...

    :D

    Hallo Berndt,


    ich staune immer wieder was Du alles in den Drachentaschen hast. :O Respect! :H:


    Gruß aus Berlin


    Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    ....die Betonung liegt auf:

    Zitat

    in den Drachentaschen

    ................... :=(

    Grüsse vom Thilo

    Zur Wiese nehme ich aber immer nur eine Drachentasche mit :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14