"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread

• Ich sag es mal so:

Ich würde Original bevorzugen. Es ist wie Guido gesagt hat ich lege sehr Größen wert darauf das Ding so original wie möglich aufzubauen :D

aber für den Übergang würde ich mich über ein Reststück von einem ähnlichen Stab natürlich auch freuen :D

Ich hab mal nachgeschaut ich Brauche ein 6cm langes Stück :D

• Wenn du mir sagst was für einen Außendurchmesser du brauchst, lege ich in den Umschlag einfach ein Stück mit rein das passen würde.

Allzeit guten Wind

• Wenn du mir sagst was für einen Außendurchmesser du brauchst, lege ich in den Umschlag einfach ein Stück mit rein das passen würde.

Ich werd mal nachschauen was der Goldtipp 22 für einen Ausendruchmesser hat.

Vielen dank schon mal.

• Am wichtigsten dürfte der Innendurchmesser sein. alles andere schätze ich als relativ irrelevant ein. Auch wenn ich mir noch nie einen Freistil genau angeschaut habe :D

• Am wichtigsten dürfte der Innendurchmesser sein. alles andere schätze ich als relativ irrelevant ein.

Das ist doch anscheinend hier nicht die Frage, wenn er den Kite original aufbauen möchte.

Bei Tante Google habe ich 8,56 bzw. 8,59mm für den Außendurchmesser gefunden und 7,62mm für den Innendurchmesser.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Das ist doch anscheinend hier nicht die Frage, wenn er den Kite original aufbauen möchte.

Bei Tante Google habe ich 8,56 bzw. 8,59mm für den Außendurchmesser gefunden und 7,62mm für den Innendurchmesser.

Und was willst du mir mit deinem Beitrag jetzt mitteilen? 🤔

Innendurchmesser ist am wichtigsten und ob und wann ja wie, die Muffe aufgefüttert wurde. Schließlich geht es hier um den Heckbereich eines Trickkites, wo Gewicht bekanntlich nicht unerheblich ist.

• Ich suche 2 Stck. 8mm FSD Spannnocken. Hat die noch jemand?

Gerne per PN melden. Vielen Dank.

Schönen Sonntag euch allen und eine erfolgreiche neue Woche :)

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

• Hallo Ich bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Kersch Spreiz verbindern in 12 x 12 mm alternativ dazu gerne Apa Strong in 12 x 12 mm

Vielleicht hat ja jemand noch 2 stk übrig würde gerne den Kite original lassen und nicht auf gedruckte verbinder zurückgreifen

Und gerne 4 x 12 mm Stopperclipse.

Gruss

Mirco

Gerne PN an mich

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.