Leider habe ich nur exel Kreuzverbinder in 6mm gefunden.

"Hilfe, mir fehlt ein Kleinteil"-Thread
-
-
Leider habe ich nur exel Kreuzverbinder in 6mm gefunden.
Trozdem Danke fürs schauen
-
-
-
Ich habe oben Apa mini und unten Apa Standart verbaut, die fsd oben waren nach 1 Jahr einfach abgebrochen , neue montiert nach 1 Jahr wieder gebrochen.Ärgerlich wenn man 450 km von zu Hause weg ist und beim Aufbau der Verbinder abbricht.Ich würde aber beim nächsten wechseln
auch Unten mini montieren.
-
-
Beim ersten durch APAs aber aufpassen, dass man die alten Positionen beibehält. Beim BadAss muss man dafür mit zusätzlichen Clips arbeiten. Ansonsten stimmen die Anknüpfungspunkte der Waage nicht mehr.
-
Aber die FSD Hardtop Endkappen sind ein echter Verlust
Da hilft nur der 3D Drucker!
Wäre interessant zu wissen, was mit den Spritzgusswerkzeugen passiert. Wenn es sie noch gibt, dann könnte man die Teile noch spritzen lassen.
Aktuell arbeite ich noch in dem Bereich. Mein Arbeitgeber macht aber im Laufe des nächsten Jahres zu
Wird wohl leider noch so machen in der Automobilindustrie, so ergehen.
-
Auch wenn ich speziell die FSD Nocke für meine Drachen nicht genutzt habe
(obwohl sie wirklich gut sind) denke ich im Allgemeinen:
So toll die Möglichkeiten mit 3D Druck auch sind - beim Thema Stabilität, Oberflächenbeschaffenheit und
Herstellkosten Ist der Spritzguss dem 3D-Druck Längen voraus.
Die Flexibilität ist beim 3D Druck natürlich deutlich höher und für Sondergrößen ein echter Gewinn.
Grüße, Jörg
-
Hi hat mir vielleicht jemand ein Reststück
„Goldtipp Serie 22„
Ich brauch maximal 15cm und ein frischer Stab kostet mich 9€ + 9€ Versand das würde ich gerne vermeiden
LG Max
-
Könnte sein, dass ich noch ein Stückchen habe, kann aber erst am Mittwoch nachschauen.
-
Ja hat keine Eile!
meld dich einfach danke schon mal!
-
-
alles klar du kein Problem danke fürs nachschauen
-
Ist der Goldtip auch als Muffe gedacht ?
Wenn ja , wie ist denn der Außendurchmesser in mm ?
-
-
-
-
Jess , auch war , aber ist schöner wenn der Außendurchmesser identisch ist
......
-
Max legt m.W. Wert auf einen originalgetreuen Aufbau. Kann mir nicht vorstellen, dass er etwas anderes verbaut
Aber auch hier gilt: Irren ist menschlich; wir werden es erfahren.