iFlite-Kite

    Nabend.
    @ Chewie... die Fotos sind sehr unscharf geworden... aber es war sooooooo schööön!!! (entschuldigung für die vielen ooo und öööö)!


    LG

    Zitat von Panda

    Nabend.
    @ Chewie... die Fotos sind sehr unscharf geworden... aber es war sooooooo schööön!!! (entschuldigung für die vielen ooo und öööö)! Fliegen und gleichzeitig Fotos machen ist gar nicht so einfach ;)

    LG

    Hoi


    Erstmal danke an chewbaka für deine mühe das du meine bestellung so gut verarbeitet hast.
    Habe meine iFlit Vented in weiß und mein iFlite 2 Vented auch in weiß am Samstag den 29. September bekommen
    Habe foto`s gemacht die ich hier hoch laden werde.
    Ich habe erst den iFLite Vented zusammen gebaut und dabei viel mir sofort auf wie filigran dieser gebaut worden ist, aber doch stabil ist. Dan habe ich den iFlite geflogen und war begeistert wie viel spaß man haben kann und das sogar im wohnzimmer ;)
    Dan habe ich den iFlite 2 Vented zusammen gebaut und dabei viel doch sofort der Größenunterschied auf, beim fliegen war auch sofort zu merken das es bedeutend rühiger fliegt im vergleich zum iFlite1 Vented, was mir persönlich noch besser gefällt. Als leine habe ich nähgarn genommen die auf so ein stern gewickelt ist, sieht man auf dem bild, fliegt sehr gut damit und es ist schnell ab und aufgewickelt.
    Wenn Ihr bestellen wollt dan macht das über chewbaka hier im forum, er hat meine bestellung sehr gut und schnell erledigt, ich werde auf jedenfall weiter bei Ihm bestellen.
    Gruß Mike

    Sorry hat mit hochladen von meine bilder nicht so gut geklappt :-/
    Vielleicht kan mir jemand sagen wie ich die bilder besser hochladen kann, also das die nicht nur untereinander stehen sondern auch nebeneinander. Und wie man die bilder vor dem hochladen richtig drehen kann, ich habs mit freeware tool JPEG Lossless Rotator gemacht, hat aber nach dem hochladen hier doch nicht richtig geklappt da die bilder teils doch noch falsch rum sind.
    Bin für tips dankbar :H:
    Gruß Mike

    Meiner ist vorgestern angekommen und hat meinen Kollegen und mir gestern in der Mittagspause viel Spaß gemacht. Allerdings gelte ich nun in der Firma als völlig durchgeknallt. :D
    Dank an Roger für's Organisieren.


    Gruß,
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich habe meinen gestern das erste mal ausserhalb der Wohnung getestet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp
    Uli.
    Sehr filigran, aber fliegt gut, in der Wohnung bin ich nicht so gut damit klargekommen.
    - Editiert von Reudnitzer am 21.10.2012, 22:59 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hi all,


    I'm interested in a iFlite but I can only buy one : iFlite One or iFlite II ?


    Many thanks in advance for your advices ! :H:


    Auch schön, der iprey:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next to your iflite you should add also thisone it to your bag.


    http://b-kites.blogspot.be/2013/12/the-midi-feather.html



    The Midi Feather
    My new indoor kite; The Midi Feather, should arrive this week as a late birthday present.The Midi Feather, designed by Damon Meheux is extremely light (under 0.2g) and has been made with the lightest possible materials. I got the opportunity to fly it in Bintulu and I was immediately hooked on it. Soon I wil post some videos, Thanks Damon for your creation!!http://b-kites.blogspot.be/2013/12/the-midi-feather.html

    Zitat von chewbaka

    ich sammele nochmal bestellungen für den iflite.
    näheres hier: klick!


    es gibt dann auch den "iPrey" und den "iflite fusion"
    und den "iflite ultra indoor"