iFlite-Kite

    meinen Vented kann ich aus der Hand gleiten lassen und er gleitet sauber gleichmäßig ohne wackeln oder pumpen nach unten. Echt Klasse.
    Bin gespannt auf den großen Bruder.
    Noch mal vielen Dank für die Initiative, Peter.

    Trotz seiner Größe ist er schön wendig, um im Wohnzimmer eine gute Figur zu machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht stört YT die Mucke im Hintergrund.


    Lade das noch mal ohne Ton hoch.


    Stummfilm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Lieferung Weihnachts-iFlites ist auf dem Weg .
    Quasi die Christmas-Edition.


    Dann will ich meine beiden aus der Weihnachtsedition hier endlich einmal zeigen :saint:


    Den Bericht und die Eindrücke von @PRH in Bezug auf den iFlite UI und den iFlite II kann ich nach 2-3 kürzeren Testflügen im WoZi und in einem Seminarraum voll und ganz bestätigen!


    In der praktischen Transportröhre sind die filigranen Gleiter gut geschützt:


    Zum Fotoshooting gings mit Tesa an die Tür:


    Und hier noch die Heckansicht der Nr. 555 und Nr. 156


    Sonnige Grüße
    Alexander

    Hallo liebe Drachen-Freunde,


    ich plane gerade mir baldigst zwei Iflites bei Patrick Tan zu bestellen. Gibt es weitere Iflite-Fans (oder die es noch werden wollen), die an einer gemeinsamen Bestellung interessiert sind?
    Patrick nannte mir heute 18US$ für den Versand nach Deutschland. Da lohnt es sich schnell, wenn man sich zusammen tut.


    Viele Grüße
    Torsten

    Ich beteilige mich, und nehme auch einen, da mein Alter langsam auseinander fällt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    ja wow, mit soviel Rückmeldung hatte ich gar nicht gerechnet :thumbsup:
    ich schreibe euch mal direkt an.
    Edit: ach man kann ja auch Konversationen mit mehreren Leuten öffnen, das wäre ja praktisch.

    Falls Du noch nicht bestellt hast, würde ich mich auch noch dran hängen und einen mit bestellen.
    Gruß Carsten

    Ich muss mir auch so ein Ding besorgen. Der ist ja mal mega cool. Kann man immer dabei haben.

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D