Ozone Octane - Sammelthread

    Zitat von Blitzsurfer

    Hallo, also ich bin ein Anfänger und ich habe mir heute alle Größen bestellt. Kommen Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche.


    Gruß
    Ulf


    Wetten das sie da nicht kommen:-O :=(

    Tja Leute,


    es tut mir ja leid, aber ich war heute um 15.00 Uhr bei meinem Kitehändler des Vertauens und habe mir die 4 Matte abgeholt.
    Morgen gehts dann auf die Wiese.


    Nein nein, bitte kein Neid :-O :H:

    Na dann hat er sie viellleicht selber bei Ozone in Vietnam abgeholt? :-O
    Ich wünsche dir viel Spass und berichte mal was die NEUEN so draufhaben.
    Eins noch

    Zitat von Blitzsurfer

    bitte kein Neid


    Kommt mit den Methods die ich habe bestimmt nicht auf :L

    Hmmm, über das Design ist das meiste wohl gesagt. Wie fliegen denn die Teile nun! Gibt es da schon Erkenntnisse?

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

    Zitat von raff2212

    Hmmm, über das Design ist das meiste wohl gesagt. Wie fliegen denn die Teile nun! Gibt es da schon Erkenntnisse?


    Darf ich raten? Wie eine IMP! Es ist ja nicht so, als wäre das der neueste Ultratophochleister, wir bewegen uns hier in einem Bereich, in dem die Unterschiede marginalst sind.

    Zitat von Philipp


    Darf ich raten? Wie eine IMP! Es ist ja nicht so, als wäre das der neueste Ultratophochleister, wir bewegen uns hier in einem Bereich, in dem die Unterschiede marginalst sind.