Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
Sehr viel besser Patrick! :H: - GUT GEMACHT!
Die Stand-Off Positionen außen machen mir noch ein wenig Gedanken. Geh aber jetzt erstmal fliegen und schau wie es sich macht :).
-
@ Mark
Danke für die Blumen :peinlich:
Also war heut wieder fliegen. Hatten so böige 2-3 Bft auf der Halde. Zwischendurch mal ne gute 4er Böe.
Ok am Schluß wurd´s mehr mit den Böen.So zurück zum Willi.
1. Er fliegt viel ruhiger
2. Viel bessere Spurtreue
3. Er hat nen viel geileren Druck aufgebaut
4. Und das ist der hammer :H: :-O das Windfenster hat sich nach Links und Rechts locker verdoppelt.:H: :H: :H:
Man war das geil. Freu mich schon auf richtigen Wind. :=(
Das wird goil:H:
Aber jetzt hab ich doch noch was
@all
Könnt ihr mal den Sound von euren Willi´s beschreiben? Mist meine Lautsprecher sind kaputt. :-/
Meiner hat jetzt dieses geile zischen. Aber dabei ist auch ein leichtes knistern. :-o
Ist das richtig?Ach ja, Mark. Danke für die vielen Tips und deine unendliche Geduld :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :H: :H: :H: :H:
-
Gern geschehen!
Der Sound den Du beschreibst kommt genau hin. Ein Zischen mit leichtem etwas hochfrequentem Knistern.
-
Zitat von Mark O2
Die Stand-Off Positionen außen machen mir noch ein wenig Gedanken
Kann mir jemand vielleicht die Standoffpositionen geben?
Innen und außen bitte. Ich denke mal das die gestern beim ganzen Verschlimmbessern :L verrutscht sein könnten. Und wenn nicht weiß ich wenigstens das sie richtig sind -
von den Stopperclips in der Mitte an gemessen ist der innere Standoff 28cm, der Äussere 60cm
-
Tatzenbaer70
Und ? Stimmen Deine noch ?
-
-
Meiner ist auch angekommen. Wenn auch nicht vor dem Osterurlaub in Renesse
aber egal:
gepaart mit der Hilde:
Gruß,
Alf -
fliegt btw jemand mit nem willy durchs radar in Dornums. ? würd mich einfach mal interessieren wie er sich im vergleich anstellt
-
-
-
-
Ich habe nicht am Contest teilgenommen, leider wie ich jetzt weiß, aber beim Willy Battle sprich beim Einmessen der Anlage am Freitag waren 4 Willys am Start. Wenn ich richtig liege war ich das Glücksschweinchen und hatte die "Lucky Böe" sprich Wind zwischen 11 und 15 km/h dabei wurden 89 km/h gemessen.
Ich denke die anderen Besitzer melden sich hier auch noch.
-
Heut hat der Willi mir die Arme lang gemacht.
-
-
meiner hat mir heute auch die arme verlängert
macht echt spass der kleinejetzt mal ne frage...an diesen weissen wingletstäbchen ist auf einer seite eine dicke kappe, auf der andren ne dünne
wie rum muß man die dinger einümmeln? -
dicke in die tasche an der LK, das ist eng, aber geht