Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    .....und was beim normalen Stoff funktioniert, sieht beim Drachentuch ganz anders aus , das ist bei mir auch so und wahrscheinlich bei anderen auch .

    Allzeit guten Wind

    @Ledros
    Sehr beeindruckendes Foto! :thumbup:
    (Der Kite ist mir dabei ziemlich egal...)


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Heute war es endlich soweit. Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk, ein majestätischer
    Scalpel radical von Sven aka Ledros. Nun ist er fertig bestabt und mit einer Protowaage versehen.
    Nach einer guten Stunde Einstellerei und viel rennen lief er dann schön druckvoll mit gutem Feedback an den 80er Leinen die er schön zum Singen gebracht hat :evil: .
    Vielen Dank nochmals Sven für diesen beeindruckenden Kite :thumbsup: .

    Ich habe von meiner Freundin einen RaceStar+5.0 geschenkt bekommen.

    Glückwunsch Uli @Reudnitzer - zum Geburtstag & zur Freundin :thumbsup:


    Schöne Grüße aus dem wilden Süden...
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Danke Stephan!

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Heute vom Schwager geschenkt bekommen.

    Wir hatten Spass, auch wenn keine 5Bft. anlagen :thumbsup:

    Ich habe heute von Hans ganz viele Fighter Kites bekommen. Einige gebaut von ihm – aber auch welche von Scott Bogue oder Bruce Lambert. Und viele die ich gar nicht kenne. Ganz unterschiedliche nach Modell, Material, Waage oder Motiv.


    Ich freue mich total :)


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Komplett unerwartet hat mich letztens ein kleines Päckchen vom Blaubär erreicht, mit einem geilen Segel eines Trans4m 180 Midvented, Ich musste nur noch Stäbchen reinwerfen und Waage anklöppeln :thumbsup:


    Ingo, nochmal grandiosen Dank :FETE:


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Schon am Donnerstag bei mir im Haus gelandet, konnte ich heute erst abholen, den Blackbird, den sich Elchgeweih letztens gekauft hat, aber nicht Seinen Vorstellungen entsprach, und verschenkt hat. (bis auf die Versandkosten)

    Danke Torben. :!:

    Eigentlich wollte ich den letztes We testen, aber das folgt demnächst.

    Der ist wohl nur bei weng Wind leise?

    Na ich lasse mich überraschen.

    Vielleicht kann ich ja damit auch Buggy Fahren. ;)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0