Peter Lynn Vapor II - 2012

    benfalls verständlich.
    Bei gebrauchten Kites könnte man noch annehmen, dass der Vorbesitzer da was gemacht hat.
    Aber bei einem neuen Kite?
    Auch, wenn du alles selber so hinbekommen könntest, wie bei den kleinen Größen, so würde ich an deiner Stelle das Teil wieder zurückschicken. Denn es kann nicht sein, dass ein neuer Kite in so einem Zustand an den Kunden geliefert wird. Selbst, wenn es ein Einzelfall wäre, gehört das instand gesetzt oder ersetzt.

    Ich bin jetzt Mal gespannt, was vom Händler zurückkommt. Und dann werde ich meine weitere Vorgehensweise überlegen.



    "
    Da kannst du natürlich machen, was du willlst, wenn der Kite so dermaßen verstellt ist. Das ist dann aussichtslos.

    Interessant zu wissen wäre es zwar, wie er fliegt, wenn du die bisherigen Maßnahmen anwendest (wenn es kein größerer Aufwand ist; ich kenne die Vapor nicht im Detail).
    Ansonsten ist da der Händler am Zug.

    "
    Naja, 2/3 der gesamten Waage müsste ich neu machen, sprich 28 Waageleinen und 14 Verbindungsleinen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe). Und dann am Tampen wieder alles sauber einfädeln. Vorher nochmal alles ausmessen, etc. Und bei der Größe wirds im Wohnzimmer langsam eng. Am Besten dann draussen, bei schönem Wetter und Windstille.




    "
    Das ist kein Hexenwerk.

    Wenn du einen Text markierst, dann wird beim Loslassen der linken Maustaste (ich gehe jetzt vom PC aus) ein Popup angezeigt, das dich wählen lässt, ob das Zitat gespeichert oder direkt eingefügt werden soll.
    Rechts unten am Bildschirm siehst du dann, wieviele Zitate schon gespeichert wurden. Beim Klick darauf kannst du auch im Nachhinein an beliebiger Stelle (da wo der Cursor gerade ist) einfügen, was du willst.

    "


    Naja, das mit mehreren Zitaten will noch nicht so ganz. Der erste Satz landet immer ausserhalb der Box. Naja, egal :)

    "Let's go fly a kite" by Mary Poppins
    1-Leiner: Prism Bora 7 | diverse Kleinere
    2-Leiner: HQ Symphonie Beach 3 1.8 | Spiderkites Wasabi 1. Gen. 1.8
    4-Leiner: CooperKites Nexxt One 200, 300, 425 | PL Vapor II 4.4, 5.2, 7.3, 10.1 | Libre Vampir II 4.0, Vampir I 5.2
    Buggy: MG Supra | Libre Vmax