Neuheiten für 2012

    Hi,


    das bedeutet, dass natürlich Leute die das interessiert den Cracker in Artlenburg oder irgendwo in der Nähe von Lüneburg schon mal testen können.


    Außerdem befindet sich ein Modell bei Helge Gosau, der ja ständig am WE in Sankt Peter-Ording ist und wenn er ihn dabei hat auch sicher mal einen Testflug anbietet.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alex
    Das ist aber schön das der Drache von Matthias entwickelt worden ist.
    Da weiss man was man hat!


    Dimensionen hören sich auch gut an,
    nur der Name ... amerikanisch halt, ich hätte den nicht gewählt (auch in hinsicht auf LO), aber wenn der Drachen dadurch gut verkauft wird ...


    In diesen Zeiten bin ich froh über jede Drachenfirma die überlebt!



    Über mehr technische Daten und Bilder würden wir uns aber sicherlich freuen!



    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    ohje, müssen die überall diese aufdrucke drauf machen? die haben schon den x-celerator verunstaltet... wer da am design sitzt, braucht unbedingt mal ein update. der abschuß ist aber der observer, der ist schon wieder lustig...

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    Zitat von antisleep

    ohje, müssen die überall diese aufdrucke drauf machen? die haben schon den x-celerator verunstaltet... wer da am design sitzt, braucht unbedingt mal ein update. ...


    :logo: Nur gut, dass die Meinung eines Einzelnen nicht unbedingt repräsentativ ist, sonst wären alle Designer arbeitslos


    Auf die großen Fazer bin ich gespannt , das Design finde ich aber ganz chic , da gab es schon schlimmere Geschmacksverirrungen . Die Kitebags sehen auch vielversprechend aus , eventuell mal eine echte Alternative zu der Vector Tasche .

    Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

    • Offizieller Beitrag

    Die Taschen finde ich auch nicht übel und man hat auch am Travelbag gesehen, dass HQ wirklich Taschen bauen kann. Der Preis erweckt auch den Eindruck, dass es wieder was ordentliches ist. Musste mich gerade aufregen weil ich gedacht habe dass die große kürzer sei als die Vector aber auf den zweiten Blick musste ich feststellen dass sie sogar 7cm länger ist :H:
    Wenn die von der Qualität her so ist wie der Travelbag, dann muss ich die auf jeden Fall haben.

    Moin,


    Zitat

    ohje, müssen die überall diese aufdrucke drauf machen? die haben schon den x-celerator verunstaltet... wer da am design sitzt, braucht unbedingt mal ein update. der abschuß ist aber der observer, der ist schon wieder lustig...


    Welchen Workshop würdest Du mir denn empfehlen?
    :-O


    Aber mal Spaß beiseite. Der Aufdruck bei den Fazern XL und XXL ist sozusagen Ton in Ton gedruckt. Manchmal sieht man ihn manchnmal nicht so sehr. Kommt kannst darauf an woher das Licht kommt. Ich finde den Effekt ganz amüsant.


    Gruß
    Alex

    --------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung

    Wird Zeit, dass HQ seine Homepage aktualisiert,
    damit man sich die 2012er Modelle schon mal angucken kann.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Die werden doch erst auf der Spielwarenmesse vorgestellt. Da kann man die doch nicht schon vorab auf der Homepage anpreisen. ;)

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    ... liegt's an mir? Früher gab's bei diesen Bilder immer ein starkes "Haben-Wollen-Gefühl" - diesmal ist so absolut gar nichts dabei, was mich reizen würde. Könnte gerade mal aus Langeweile mein Rev-Set durch einen Full-Vented-Eigenbau erweitern, aber nötig ist auch der nicht. Geht's nur mir so?

    Viele Grüße
    Michael

    Naja, delta-hawk und delta-flizz im rainbow retro design sind schon ganz nett, wobei wirklich neu sind die ja eben nicht.
    Bei den fazer Modellen bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, vermutlich muss ich die mal "in echt" sehen. Aber haben müssen kommt da nicht auf.


    Im Moment finde ich die neuen pro-line Taschen recht interessant, mal sehen ob´s die Kleine davon wird.


    Gruß
    Sascha


    edit:
    Im 2012-er Katalog find ich die devil-wings nicht mehr!! Wassn da los??


    - Editiert von Ex- Palettenflieger am 21.01.2012, 22:33 -

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    Zitat von StegMich

    ... liegt's an mir? Früher gab's bei diesen Bilder immer ein starkes "Haben-Wollen-Gefühl" - diesmal ist so absolut gar nichts dabei, was mich reizen würde. Könnte gerade mal aus Langeweile mein Rev-Set durch einen Full-Vented-Eigenbau erweitern, aber nötig ist auch der nicht. Geht's nur mir so?


    Nee Michael,


    geht nicht nur dir so. Habe mir den Produkt-Katalog durchgesehen und bei keinem dieser Drachen hat sich bei mir das "Haben-Wollen-Gefühl" eingestellt. :R:


    Ich glaube, ich warte mal auf Korvo-Kites, wenn dort Wolsings in Produktion gehen,
    könnte es sein, dass sich da dann dieses Gefühl wieder einstellt. ;)


    Ich habe diese großen Drachen bisher immer nur bewundern können,
    vielleicht wandert ja irgendwann mal einer in meine Drachentasche. :D

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Wie es scheint wurden die Devil Wing's aus dem Programm genommen! :-/

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    Die Webseite ist noch nicht aktualisiert worden auf das 2012 Programm.


    Im neuen 2012 Katalog sind die Devil Wings leider nicht mehr drin.
    SEHR SEHR Schade wie ich finde...

    In dem neuen USA-Katalog von 2012 sind die nicht mehr drin. (siehe pdf. Link von HiFly)


    Ups, da war wieder einer schneller!

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,