Rodgauer Workshop 2012: Traditional Art

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Drachen sind alle voll Flugfähig! Stefan fliegt seine bei praktisch jedem Wind zum Beispiel auf Fanö!


    Deswegen frag ich ja ;) Hab ja einen Original von Stefan zuhause, der hängt aber sehr schön dekorativ an der Wand.

    Hallo an alle kreativen,


    es hat mir sehr gut gefallen bei meinem ersten Workshop. Ich glaube gemerkt zu haben das wir alle auf Null waren, was das Thema an ging. Vielen Dank an Stefan und das gesamte Workshop Team. Es sind wunderschöne Drachen entstanden.


    Mein Drachen Horizont hat eine neue Perspektive bekommen.


    Helmut

    wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

    Zitat von Saarkite


    Wird man die Drachen auch mal fliegen sehen, oder sind die eher fürs Daheim?


    only für daheim :D :P


    Es gibt einen Flug fürs Fotoalbum und mehr vermutlich nicht.
    Ich will ja nicht, daß immer meine mühevoll erbauten orangenen Drachen beschädigt werden. Wenn nicht ein "netter" Afghane die Schnur durchschneidet oder ein "netter" Doc Löcher rein brennt, tritt bestimmt ein noch "netterer" Grobmotoriker drauf. Und wer schnitzt mir dann neue Stäbchen???

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Hallo!


    Und noch ein später Beitrag zum Workshop, dieses Mal ganz ohne Drachen!


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die Spenden zu Gunsten der Kinderhilfe Kolumbien e.V. bedanken. Dank Eurer Spenden sind ca. 60 Euro für die Kinderhilfe zusammen gekommen. Das mag bescheiden klingen, ist aber viel Geld, wenn man sich vor Augen hält, dass das in etwa 2 Monatslöhnen in Kolumbien entspricht! Damit kann also wirklich geholfen werden! Danke!



    Frau Sonntag hat auch ihren jährlichen Frühjahresbrief geschickt, in dem sie von Ihren Erfolgen und den Herausforderungen in Kolumbien berichtet. Diesen Brief möchte ich auch den Teilnehmern zur Verfügung stellen.


    Hier geht's zum Download des Briefs: http://go.rodgauer-workshop.de/kolumbien2012


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)
    - Editiert von Tiggr am 06.03.2012, 18:57 -

    Hiho!


    Und ein kleiner Nachtrag. Da ich wegen Grippe daheim fest sitze, und mir die Decke so langsam auf den Kopf fällt, habe ich nun die Workshop-Galerie mit den Bildern von Bea und Paul ergänzt!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)