Indoor in/bei Berlin?

    Hi!
    Nachdem mir nun die ersten 360'er bei übelster Windstille, das nehm ich der Ostsee immer noch übel, gelungen sind, will ich gerne mehr Nullwindfliegen! Ohne kompletten Konditionszusammenbruch durch den tiefen Sandstrand...
    Also: Gibt es in/bei Berlin Leute die sich zum Indoorfliegen treffen?
    Oder anders: Hat wer Interesse da mal gemeinsam geiegnete Orte zu suchen/location checken? :)
    Naja, leerstehende Hallen hats ja schon hier ;)
    Gerne per PM,
    Gruss
    ron

    Hallo!
    Indoorfliegen (hauptsächlich Einleiner) in Berlin interessiert mich auch.
    Ich habe aber keine Ahnung wo man dass für kein oder wenig Geld machen kann.
    Eine Idee währe ein Tennisfeld in der Halle für eine Stunde oder so zu mieten. Fragt sich blos, ob der Betreiber und die Tenniskumpels daneben das vertragen.
    In meinem Schlafzimmer ist es beim Fliegen immer ein bisschen eng.
    Grüße von Albatros

    Das Leben ist schön.

    Vielleicht ist ja das hier was für Euch:
    https://www.drachenforum.net/f…ly-10.12.2011-t67623.html
    Uli. ;)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    @ reudnitzer: THX
    Sicher nen toller Termin, den ich vlt sogar wahrnehmen kann, aber so richtig in B. ist das nicht... Zum "vernetzen" könnts interessant sein
    @ Albatros:
    Ich vermute eher, dass das nervige rumgemache der "Tenniskumpels" uns beim Fliegen stören würde! Aber wir sind schon mal zwei, die darauf Lust haben. Der Vorschlag eines Freundes nen Verein aufzumachen, der dann Berliner Sporthallen nutzen darf scheitert bei mir als erstes an dem Begriff Verein. Von daher, ähm, es gibt leere Fabrikhallen, gemeinsam nen Besen geschnappt und "dezent" geflogen...?


    ron

    hi Ron


    die Indoor Szene ist leider chronisch unterbesetzt
    da wirst du wohl nur schwer fündig werden


    wir (die Ready to Flyer) hatten dieses Jahr auch keinen anderen Termin zum "Hallen fliegen"


    wie haben demnach auch nur knappe 9 h Hallen Zeit dieses Jahr
    ich hoffe das wir in Leipzig nächstes Jahr wieder fliegen können, sonst kommt man ganz aus der Übung


    für den Fall das sich in B etwas an Möglichkeiten ergibt wäre ich auch an Terminen interessiert



    ich hoffe wir können dich in Gräfenhainichen begrüßen


    gruß Matze

    @ Matze:
    Wenn sich was tut wirst du informiert.
    Und vlt sieht man sich ja am 10.12., doch mal live schaun, was ausser räudiger 360 geht ;) ...
    Gruss
    ron