Kitekiller abgerissen / zerbrochen, leichte Schnittwunde

    Zitat von Kitelehrling

    Beinabschluß am Neoprenanzug. Dann schießt das Wasser nicht so rein beim Höheknüppeln.


    Willkommen in der KKKG (Kitekillerkreativgruppe) :-O ;)

    Hm,wenn schon Hersteller wie Ozone die DINGER an den Schlaufen für die Steckis festmachen geht man doch,davon aus das die da auch hingehören.
    Woher soll man, wenn man den Kite rtf bekommt wissen das die da nicht dran gehören???
    Ich habe bei meiner Flow die DINGR seinerzeit abgemacht weil sie mich gestört haben und bei mir waren sie auch an den Schlaufen festgemacht und ich bin immer davon ausgegangen das ist richtig so.


    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blitz

    Hm,wenn schon Hersteller wie Ozone die DINGER an den Schlaufen für die Steckis festmachen geht man doch,davon aus das die da auch hingehören.
    Woher soll man, wenn man den Kite rtf bekommt wissen das die da nicht dran gehören???
    Ich habe bei meiner Flow die DINGR seinerzeit abgemacht weil sie mich gestört haben und bei mir waren sie auch an den Schlaufen festgemacht und ich bin immer davon ausgegangen das ist richtig so.


    Gruß Ralf


    Im optimalen Windbereich funktionieren sie bei richtig eingestellten Leinen und gleichmässiger Armhaltung auch an dieser Stelle.
    Mit ein paar Stunden Flugerfahrung sind die Teile jedoch wirklich besser für kreative Zwecke geeigneter.
    Ich find: Lieber mal nen Stecki statt Schlüsselanhänger und Kitekiller.
    (Machen wir nen neuen Thread auf ? : Kitekiller Kreativ benutzt )

    Zitat von Kitelehrling


    Ich find: Lieber mal nen Stecki statt Schlüsselanhänger und Kitekiller.


    Bei Facebook würde ich sagen: Gefällt mir! Wobei man auf den coolen Rucksack auch verzichten kann.

    Zitat

    Bei Facebook würde ich sagen: Gefällt mir! Wobei man auf den coolen Rucksack auch verzichten kann.


    Hmmmm, da passen aber so viele lecker Sachen rein. So ein Kite Tag kann ja ziemlich lange werden 8-)
    Und nix ist schlimmer als ein Hungeranfall mitten beim Kiten....lach..... :-O

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de