SuperFly von Chris Goff

    Zitat von Razor


    Freue mich echt schon auf den Geier :-O .


    Leider ist meine Vorfreude eingeschlafen...mal schauen wenn der Geier ankommt...vielleicht wird die Freude wieder geweckt...

    Geldeingang bei Mr. Goff am 20. November, vereinbarte Lieferzeit 4 bis 5 Wochen.
    Gibt es eine Steigerungsform von verar...t ?

    Gab es denn Informationen, warum es zu diesen Verzögerungen kam? Lag es nur an seinen Nähkünsten oder spielen auch diese besonderen 5pt-Stäbe und deren Lieferzeit(verzögerung?) eine Rolle?


    Ich bin wirklich gespannt, wie der Drachen von der Breite der Piloten bewertet wird!

    Naja, diese "besonderen" PT5 halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es gibt doch die Black Diamond Version von der PT-Serie, die eindeutig besser aussieht, ebenfalls die Waage schont und definitiv leichter zu bekommen sind bei einem Stabbruch...

    Zitat von LevelOne-Fan

    Naja, diese "besonderen" PT5 halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es gibt doch die Black Diamond Version von der PT-Serie, die eindeutig besser aussieht, ebenfalls die Waage schont und definitiv leichter zu bekommen sind bei einem Stabbruch...


    Im Prinzip gebe ich dir Recht! Derzeitige Tests am überarbeiteten Magnet mit 5PT und 5PT BD Querspreizen vermitteln mir allerdings den Eindruck, dass sich die Stäbe nicht nur hinsichtlich ihrer Oberfläche unterscheiden (Ist allerdings eh bekannt). Vielleicht hat sich Chris ja etwas dabei gedacht und/oder die Stäbe werden eh auf den Markt gebracht. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin gespannt! :)

    Zitat von Heiko...


    Das wird alles über bewertet (insider) :-O

    Zitat von Rolf

    Geldeingang bei Mr. Goff am 20. November, vereinbarte Lieferzeit 4 bis 5 Wochen.
    Gibt es eine Steigerungsform von verar...t ?


    DAS nenne ich mal Dienst am Kunden. Sicher hat er die Kohle in einem Ultra-gewinnbringenden Fond angelegt und spendiert vom Ertrag jedem noch einen zweiten Geier .... :)
    Oder er wartet auf die mit Helium gefüllte spzialversion der 5PT, von der ich vermute das die demnächst auf den Markt kommen wird :)

    Der SuperFly gerät langsam in Vergessenheit!
    Allerdings nicht bei den Leuten, die einen bestellt und schon bezahlt haben.
    In Deutschland ist noch keiner aufgetaucht, und das nach knapp 4 Monaten seit dem 11.11.2011.
    Laut englischem Forum sollen die ersten drei dort fliegen.
    Hatte die Nummer 1 nicht ein German guy gewonnen?
    SuperFly-Piloten, gebt endlich zu, dass ihr schon einen habt.
    :-/

    Nö, die nr1 ist noch nicht da. Da ich aber auch nicht zahlen musste sehe ich keinen Grund mich zu beschweren :L .
    - Editiert von Razor am 08.03.2012, 11:15 -

    Gruß Florian

    ... und wieder ist fast ein Monat rum ...


    Wer von euch hat schon überlegt zu stornieren und den Schotter zurück zu fordern.

    Hab gerade eine Nachricht von Chris erhalten. Mein SuperFly ist demnach fertig.
    Ich denke, dass er nächste Woche ankommt.

    Gruß Florian

    "nächste Woche" hab ich seit Weihnachten auch schon häufiger gehört....
    Immer wenn ich kurz vor dem Stornieren bin passiert wieder was.
    So wie jetzt.
    Mal sehen .....


    Guten Wind
    Farid

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci