Skyknife auf Drachenfest in SPO

    moin klaus,


    leider nicht. bin am wochenende in schillig (leider mit einem defekten skyknife)
    aber weyhe ist ja nicht aus der welt und in ca 3 wochen habe ich einen (wiedergenesenen) std und einen vtd.
    kannst dich ja mal melden zwecks probeflug.

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hallo Blaubär,


    danke für die Info. Komme vielleicht auf dein Angebot Probefliegen zurück.
    Kannst du einen Ort vorschlagen zum Probefliegen.


    Gruß
    Klaus

    Zitat von Blaubär

    moin klaus,


    (leider mit einem defekten skyknife)


    Wat hasse denn schon widda angestellt ;)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Immer dies BlauBären, dass die imma alles kaputt kriegen. .
    *Duck und wech*


    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    leitkantenbruch am verbinder bei bodenkontakt.
    hersteller hat aber schon zugegeben, das es sich num eine potentielle schwachstellen handeln könnte, da ich nicht der erste bin...


    Freiherr
    ducken ist bei dir nicht notwendig, so tief komm ich alter sack nicht mehr runter... :L
    und weit wech bist du ja eh... ;)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hallo
    als Schwachstelle würde ich es nicht nennen, es ist eher ein Stresspunkt, dass bei ungewolltem bodenkontakt im Spinn, die LK wegbrechen kann, ist auch bei den Revs möglich, aber ich werde in Zukunft als LK eine 3-Wrap in 82,5 nehmen, dann müßte es vorbei sein, außer, wenn man iohn in Bodennähe brutal um die Ecke jagt, dann kann es passieren.
    greetz Bernd

    Korvo;) (hatte ich vergessen dranzuhängen :peinlich:)


    war übrigens meine erste kaputte vierleinerleitkante (der hypnotic quad hat ja keine) :D

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    ich zerstör nur immer die äußere vertikale bei ungewolltem bodenkontakt mit der spitze...dann bricht se mir unter dem spreizverbinder wo der bogenstab reingeht ;)

    greez
    patrick