Redet Ihr mit Euren Drachen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Scanner

Trotzdem zielt meine Frage eher in die Richtung verbaler Äusserungen, also tatsächlich geäusserter Anweisungen, Lob, Hader...
    Oder lieber Schweigen? Stumme Leinenführung? ;)

An Einmal erinnere ich mich sehr gut:

"Oli-Kitsurfschüler" hatte auf dem Wasser "etwas" Höhe verloren.
    10 er Pulse² bei 15-20 kn, und etwas störende Welle für Einsteiger waren die Bedingungen.
    Ich hab ihm gesagt er soll an Land Höhe laufen, während ich Kite und Bord derweilen wieder Richtung Luv hochfahre.
    Gesagt getan: Ich hänge hart am Wind mit einer Hand auf dem Wasser (tiefer Schwerpunkt) und demnach nur Einer an der Bar "gut angebraten" im Trapez.
    Plötzlich knallen mir 2 Schnallen vom Selbigen.
    Folge: Depower is nicht mehr, Bar einseitig angepowert:
    Ich finde mich überrascht im Rückenflug unter der loopenden Pulse wieder und frag sie verdattert:
    "Was machst du denn HIER !?!"
    (Platschhhhhh, Safety noch weggerissen und Kite Richtung Rotterdam weitergehüpft)

• Jau, tue ich auch.
    Ich habe z.B. die Hilde ganz Neu. Das Sie hier und da etwas zickig fliegt,
    begrüße ich Sie beim auspacken aus dem Köcher immer mit einem "Na Du kleine Ziege?" ;)
    Wenn Ihre Farben dann aber schön in der Sonne leuchten kommt gerne auch mal ein
    "Man bist Du schön" ;)

• na klar muß ihr doch sagen wenn ich ein bier haben will :( :( :(

aber ohne flachs!!!!zeig mir einen drachenflieger der diese frage mit NEIN beantwortet und ich zeigen einen wissendlich die unwahrheit sagenden(lügner) :D :D :D

ich stehe dazu :H: :H: :H:

schon beim bauen entsteht doch eine BEZIEHUNG zu den drachen,oder???? :( :( :(

und der schon gesaget satz KAUF MICH ist bekannt wie der satz BAU MICH :-O :-O :-O

normal sein ist öde

• Ja...ich muß sagen bei näherem drüber-nachdenken rede ich auch mit meinen Schirmen "bor du Kackfass" war son Spruch damals bei der 5.2er Vampir z.B. ... mit den Vapors heutzutage schimpf ich nur ganz selten weil wenn dann bin ichs eh sebst schuld :D

• Zitat

Redet Ihr mit Euren Drachen?

Na klar, mit wem denn sonst? :-O

Ihr solltet mal sehen, wie meine Flying Men Kites die Ohren spitzen, wenn sie hören, daß sie nächstes Jahr wieder nach Fanö mitfahren dürfen...

[hr]
    jojo

• Na klar!! SPO im Mai! S-Kite 5.6 im Buggy auf 23m, Wind 4-5bft West!!

Ich zu ihm: "mach mich jetzt nicht fertig kleiner......"

Gruss Stefan

Booster VR1, JoJo RM+ 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/8.0/12.0 Ozone Yakuza 3.4/5.0/6.0/7.3/8.6/10.0/14.0 S-Kite 4.5/5.6 Libre Spirit II 8.0/9.3/10.7/16.5

• Zitat

Seit ich mehr Speedies in meiner Tasche habe wurde aus dem grummeln ein fluchen...

...waaarum bin ich da jeeeetzt erst draufgekommen...maaannn sind die schneeelllmannmannmann
    (so oder so ähnlich) :=(

Grüsse vom Thilo

• ...heute (gerade eben als ich den rotwein aus dem Keller holen wollte)
    ...habe ich nich wieder beim leise reden erwischt...nimmer lange bis Renesse...hab ich ihnen zugeflüstert...ja, so wars... :=(

Grüsse vom Thilo

• na klar...immer wenn zu wenig Wind ist... komm komm komm und dreh dreh dreh, ja ja ja guuut, hast fein gemacht :-O
    oder bei zu viel Wind... oh oh oh , bleib ruhig ganz ruhig ;)

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese