Redet Ihr mit Euren Drachen?
-
-
Hmm - ich scheine hier ja der einzige zu sein, der seine Drachen nicht zutextet ...
... Ich werde meine Drachentasche heute Abend mal darauf ansprechen .... -
-
-
-
Sagt mal, gibt es da nicht auch etwas von Ratiopharm?? :O
-
-
-
-
Reden? Na klar, wir gehen sogar zusammen in den Urlaub.
-
-
-
-
Zitat von Orange4u
wenn du, den für dich richtigen drachen, fliegst und ihr die selbe sprache sprecht, dann redet der drachen mit euch.....
wer das noch nicht erlebt hat muß weiter drachen kaufen/tesen
O immernochundimmerwiedermephisto/TT 4uDas halte ich auch für die Voraussetzung beim Drachenfliegen, denn wer seinen Drachen nicht versteht, wird keinen Spass mit ihm haben. :H:
Trotzdem zielt meine Frage eher in die Richtung verbaler Äusserungen, also tatsächlich geäusserter Anweisungen, Lob, Hader...
Oder lieber Schweigen? Stumme Leinenführung? -
Meine Vokabeln sind:
ups
na also
hmmmmm
geht doch
na
yepalso etwas einsilbig das ganze.
Zu stilistisch, orthographisch ausformulierten Satzstellungen fehlt mir beim Fliegen die Konzentration. -
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der mit deinen Drachen redet. Lobs gibt es eher selten. Es sei denn ein Trick läuft mal richtig sauber, was bei mir als Anfänger aber nicht so oft der Fall ist. Ansonsten eher Beschimpfungen ala:
" So eine "piep" du verdammtes "piep"-teil. Ich raste aus. Schon wieder die Leine im ver"piep"-ten Flügel verhäddert. Jetzt muss ich schon wieder bis vor latschen."
Aber schon Sekunden später könnte das nächste Lob folgen. Die Betonung liegt auf könnte. :-O
Gruß David
-
Wenn dann red ich mit dem Wind:
- bitte bitte, fang an zu wehen
- oh man musst du jetzt so fest daher kommen
- was war das für ne komische böe
- spinnst jetzt, wieso änderst aufeinmal die Richtigungoder mit mir selbst in ähnlichen Vokabeln wie Ponti. Ich wüsst jetzt nicht was es bringen sollte mit dem Drachen zu reden - wenn ich ihm sage, er soll sich einwickeln wird er dies nicht einfach so tun wenn ich nicht die entsprechenden Impulse gebe. Beim Wind hingegen scheint das Gefluch... err, Gerede manchmal tatsächlich Wirkung zu zeigen, insbesondere auf flehendes Bitten hat der Windgott schon öfters reagiert, was ich aber bisher noch nie statistisch ausgewertet habe
-
Reden mit Wind? ...Hm... zu diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ehe schimpfe ich Wettervorhersage - Windstärke stimmt nicht, Windrichtung ist anderes und statt 0 Niederschläge - regnet :-/
Gruß. Igor -
Hihi geiler Thread!!!!
also ich hab extra für meinen Eolo Spanisch gelernt, damit er mich auch versteht. Nur bei meinem Spacekites wirds kompliziert. Michael hat denen nur so einen ganz fiesen friesischen Akzent beigebracht!
Gruß
Martin -
:-O Jiieep,beschränke mich dabei auf Flüche,aber sind wir nicht alle ein bisschen :kirre: Gruß Ralf