Redet Ihr mit Euren Drachen?

• Offizieller Beitrag

Die einen denken jetzt bestimmt "Wie bescheuert!" - die anderen wahrscheinlich "Gehts auch anders?" :)

Ich oute mich, natürlich rede ich mit meinen Drachen!

Meistens sinds ganz profane Dinge wie "geh auf!" oder "rum jetzt!" - (un)gerne mit Flüchen verbunden.
    Manchmal aber auch anerkennende Sachen wie "Du bist aber schön!" oder "Wow, gib Gas!"

Na? Wie siehts bei Euch aus? Wir sind ja unter uns! ;)

• Jupp, ich auch, aber in der Regel nur, wenn ich was zu möppern habe ;)

Und ab und an auch mal zustimmend, wenn der jeweilige Kite mich mal wieder richtig kickt, wie auch immer

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Mit wem soll ich denn sonst reden? Bin doch meistens allein auf der Wiese. Größtenteils sins dan aber doch Beschimpfungen wenn mal wieder alles nach Murphies Gesetz läuft.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Scanner
    Ich denke, das ist heilbar, such dir einen guten Therapeuten ;)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Offizieller Beitrag

Och was heisst hier outen?
    Verrückt wäre es wenn man mit einem toten Gegenstand reden würde, wie mit einem Computer oder einem Navi oder einem Auto :(
    So was ist wirklich unvorstellbar.
    Anders ist es mit einem Drachen. Ich meine das ist ja kein toter Gegenstand :L

Ganz schlimm wird es erst, wenn einer der vier antworten würde...

Upps... mein Computer hat gerade gepipst. Ist ja unheimlich, erst spricht das Navi heute mit mir und dann das....

• Was heißt reden, meine kites haben alle Frauennamen !
    Das geht von Jakeline bis Bellinda van der Schlampe ;)
    Wenn ich dann auf der Wiese steh und liebevoll mit meinen Damen Schimpfe und Zuschauer sich unbemerkt nähern und das hören werden die Kinder schlagartig an der Hand genommen und schleunigst das weite gesucht :=(

• Ich komme da nie dazu.....da sind immer die Kinder im Weg. Vielleicht später mal, wenn ich einsam auf der Wiese stehe und die Hüpfer mit ihren Matten rumkreischen.....

hmmmm...früher hab ich auch mit meinem Auto geredet.

Drachentasche: Micron (Prism) Easy reloaded (Level One) Delta Stunt (Elliot) Milano (Elliot) Jet (Elliot) Bebop (Invento), Tattoo 2 (Invento)..und...ein Alldingsbums-Piratendrachen.
    Drachenpiloten Eltern und 2 Kids (11 und 6 Jahre)