Blamieren tut sich da keiner!!! Wir haben alle mal angefangen, ich auch erst im Januar!!!
...und oft kann´s ja auch nicht schaden wenn Leute da sind die erfahrener sind! ...die Kiter sind nach meinen Erfahrungen ein ziemlich zugängliches, hilfsbereites Völkchen!!! :H: ...stehen immer mit Rat und Tat zur Seite!!! :H: ...einfach mal dazu gesellen!!! ...egal wo!!!
Dortmund Phönix
-
-
-
...gibt keine komischen Blicke, maximal gut gemeinte Ratschläge!!!
...und ich würde die Augen auf lassen, sonst ist die Bruchlandung vorprogrammiert!!! -
Ratschläge sind auch voll okay, nimmt man doch gerne an :H:
-
-
-
-
Wochenende kommt!!! :H: ...und bis jetzt schaut´s gut aus!!! :-O
-
...bis jetzt sieht Fr., Sa. immer noch bestens aus!!! :H: :H: :H:
...bin dann morgen ab 16 Uhr da! -
-
Und mein Wochenende ist verplant... Hochzeit in der Familie. Da hab ich ja ne Lust drauf, das ist der Teil den man sich nicht aussuchen kann.
Freitag lohnt sich für mich nicht, komme erst um 18.30 Uhr in Ennepetal wech. -
Schade!!!
...aber bei den Windverhätnissen wohl eher schade für Dich!!! -
-
Hallo an alle zusammen
gruß Dirk
-
hallo dirk ... das ist mein kumpel, und uns wird man jetzt öfter mal begegnen
karsten ... ich hab dich am freitag gesehen war mit dem hund da nur der bellt und spingt fremde gerne mal an deshalb bin ich weiter weg geblieben will ja niemand erschrecken
-
-
Ihr habt euch da ja schon richtig häuslich eingerichtet. Muss die Tage auch mal wieder vorbeischauen. Sind ja bald Semesterferien dann habe ich wieder mehr Zeit....
-
nicht schlecht sieht gut aus, da würde ich doch "gefällt mir" drücken :H:
-
Hi Frank dein armer Hund-----aber sieht sehr sehr lecker aus..
-
der hat dort viel spass, viele andere hund ... aber das wetter ist heute ja leider mal nix :-/