Dortmund Phönix

    so ich bin gleich auch da, aber ich weiß nicht genau wie lange ich bleiben kann

    Matrixx 915
    ZEBRA board

    ...dann teste mal die Wiese an! ...von der Schotterpiste Richtung BMW, oberhalb dieser drei Steinstufen! War da gestern recht begeistert von! ...bin gegen 16 Uhr auch da!!!

    Gruß
    Karsten

    hey, ich werd heute leider nicht kommen. das wird zeitlich zu knapp und der wind ist auch nicht ganz so gut.

    Matrixx 915
    ZEBRA board

    Hallo!
    Den Link habe ich gerade gefunden! Berghofen ist ja nicht weit entfernt vom Phönix-West und die Messwerte werden alle 5 Minuten aktualisiert! Denke das ist für den Spot also recht aussagekräftig! :H:
    - Editiert von Fin-Lee am 06.04.2012, 15:10 -

    Gruß
    Karsten

    ...lach...der Schauer fing an als ich noch nicht mal da war!!! :D ...nach dem Schauer hatte ich dann aber knapp 2 trockene Stunden, aber der Wind ließ doch sehr zu wünschen übrig! :-/

    Gruß
    Karsten

    Laut Versender ist er jetzt auf dem Weg zu mir! ...rechne also morgen, spätestens übermorgen mit meinem neuen Spielzeug! :H:

    Gruß
    Karsten

    Und ich werde zu 99% nicht bei dem Erstflug dabei sein können :(

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    ...wenn ich dann mal zum Erstflug komme!!! Stehe min. bis Mitte nächste Woche total zu mit Arbeit! ...einschließlich Wochenende und voraussichtlich auch Feiertag!!! :-/ ...naja, dann kann ich mir vielleicht endlich mal´ne neue Matte kaufen!!! :-O

    Gruß
    Karsten

    ...noch ein paar gute Stunden nach Feierabend gehabt!!! :) ...das erste Mal, dass ich mit dem großen richtig Wind hatte! ...und ich muss sagen: WOW!!! :O ...wenn´s morgen trocken ist bin ich auf jeden Fall auch da!!! :H:

    Gruß
    Karsten

    Hallo Karsten!
    Sah sehr majestätisch aus, die Speed auf der Anhöhe!
    Ich war heute das erste mal mit meiner Octane und dem Board auf dem Schotterplatz unterwegs, fährt es sich da oben besser?
    Denke ich werde jetzt auch öfter da sein, bin angefixt ;)


    Gruß Jan

    kite: wolkenstürmer paraflex sport 2.6, ozone octane 4.0
    board: next red devil

    Rollen lässt es sich auf dem Schotterplatz ja sehr gut, aber kann eben kite- und knochenunfreundlich sein der Belag!!! ...anfangs war ich auch immer unten, mittlerweile bin ich aber immer oben, ist einfach materialschonender!!!

    Gruß
    Karsten