Dortmund Phönix
-
-
-
Unbedingt
-
-
-
Zitat von Andreas87
Mein windfinder findet nichts unter dem begriff. Hatte bei wetter.com geschaut. Das passt auch einigermaßen immer.
...schau mal hier: windfinder-schueren
Bin voraussichtlich Samstag auf der Wiese, bzw. haette am Samstag zeit. Vorausgesetzt Wind/Wetter passen
-
-
Freitag und Samstag sieht doch ganz gut aus. Ich mus mal zusehen das ich früh Feierabend kriege :L :L
Gruß Jörg -
Morgen wer da?
-
Jahaa
-
Ich schau mir mit dem Attomas mal den deusenberg an
-
Und, wie ist es am deusenberg? War lange nicht da. Kann man da mittlerweile fahren ? Besser als Phönix ?
-
sprechen die nicht mehr mit dir?
-
-
Sonntag
-
Hallo
Weiß jemand ob die Wiese zur Zeit kurz ist? Ich war noch nie da, ist das gut von der Bahnhalte Rombergpark zu erreichen?Und wo genau ist die Wiese überhaupt?
https://www.google.de/maps/@51.4856223,7.4805407,16z- Editiert von nicovl am 14.01.2015, 18:55 -
-
Wir waren vor ner Woche da als es nen paar Tage nicht geregnet hat. Es war das reinste Match Feld. Ab nächste Woche solls bisken trockener werden, Denke am nächsten Wochenende könnte sie mäßig befahrbar sein, ohne gleich mit den Reifen 4 cm einzusinken. Ich warte auch drauf meine neue Speed einzufliegen :-O
-
Kannst du mir die Straße nennen an der die Wiese liegt, oder die Lage beschreiben? Ich kenne das Areal nicht
-
-
Gestern auf Phoenix-West
Schöne Restwoche!
Gruß
Peter